WETTER!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den totalen Lagerkoller!!!!!!!!!! Was mache ich den heute mit Franzi???? Ist TOTAL am schütten.... Freundinnen haben alle keine Zeit.
NEIN ich gehe NICHT im Regen spazieren!!! Im Ruhrpark waren wir am Donnerstag schon - in der Stadt werde ich auch nass.
*HEUL* Franzi ist seit Samstag nicht mehr richtig draußen gewesen und ist soooooooooo nervig, wenn sie nicht vor die Tür kommt (muss einfach nur ein Ortswechsel sein).
Hier in Herne gibt es noch Kidsworld, aber ich glaube da ist Franzi noch zu klein für (sie kann ja noch nichtmal laufen...) Meine BEkannte meinte das jedenfalls. Und extra nach Bochum???
*mennoooooooooooooooooooooooooooooooo*
Olive
Re: WETTER!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dreh mit Dir durch. Es ist echt zum ko..... Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub (jetzt noch ne Woche) und wir waren kein einziges Mal bis jetzt am See, oder im Schwimmbad. Unsere Ausflüge, die wir geplant haben, hat es uns alle bis jetzt verregnet. Jetzt schüttet es auch wieder was runter kommt.
Ich gehe jetzt alleine in die Stadt, brauche noch einiges für den Kindergarten-Start für Alina (01.09.). Mein Männe und Kids hocken im Zimmer und spielen. Was anderes kann man bei diesem Sauwetter auch gar nicht tun.
Aber was machst Du jetzt mit Franzi? Hm, mal überlegen, was ist den das Kidsworld? Probier es doch einfach mal aus.
GLG Alex, die auch die Nase voll hat von diesem verfluchten Sommer
Re: WETTER!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie wär's mit schwimmen gehen? im schön beheizten hallenbad? oder der kinder spielbereich im - sagen wir mal - supermarkt? bei uns gibt's hier beim spar sowas, mit kleinkindbereich. da hab ich vorgestern tatsächlich drei "sandkastenmütter" getroffen (mit den kids natürlich)...
der sommer ist scheußlich und außerdem vorbei - heut morgen war hier schon richtige herbstluft.
lg
maren
der Sommer kommt zurück!
Ab Mittwoch soll es wieder richtig schön werden *freu*. Glaub Freitag sogar bis 27 Grad!
LG Savi
Re: der Sommer kommt zurück!
lg
maren
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen