Suchen Menü

WETTER!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich habe den totalen Lagerkoller!!!!!!!!!! Was mache ich den heute mit Franzi???? Ist TOTAL am schütten.... Freundinnen haben alle keine Zeit.
NEIN ich gehe NICHT im Regen spazieren!!! Im Ruhrpark waren wir am Donnerstag schon - in der Stadt werde ich auch nass.
*HEUL* Franzi ist seit Samstag nicht mehr richtig draußen gewesen und ist soooooooooo nervig, wenn sie nicht vor die Tür kommt (muss einfach nur ein Ortswechsel sein).
Hier in Herne gibt es noch Kidsworld, aber ich glaube da ist Franzi noch zu klein für (sie kann ja noch nichtmal laufen...) Meine BEkannte meinte das jedenfalls. Und extra nach Bochum???
*mennoooooooooooooooooooooooooooooooo*
Olive
Bisherige Antworten

Re: WETTER!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Olive,
ich dreh mit Dir durch. Es ist echt zum ko..... Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub (jetzt noch ne Woche) und wir waren kein einziges Mal bis jetzt am See, oder im Schwimmbad. Unsere Ausflüge, die wir geplant haben, hat es uns alle bis jetzt verregnet. Jetzt schüttet es auch wieder was runter kommt.
Ich gehe jetzt alleine in die Stadt, brauche noch einiges für den Kindergarten-Start für Alina (01.09.). Mein Männe und Kids hocken im Zimmer und spielen. Was anderes kann man bei diesem Sauwetter auch gar nicht tun.
Aber was machst Du jetzt mit Franzi? Hm, mal überlegen, was ist den das Kidsworld? Probier es doch einfach mal aus.
GLG Alex, die auch die Nase voll hat von diesem verfluchten Sommer

Re: WETTER!!! Ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi olive,
wie wär's mit schwimmen gehen? im schön beheizten hallenbad? oder der kinder spielbereich im - sagen wir mal - supermarkt? bei uns gibt's hier beim spar sowas, mit kleinkindbereich. da hab ich vorgestern tatsächlich drei "sandkastenmütter" getroffen (mit den kids natürlich)...
der sommer ist scheußlich und außerdem vorbei - heut morgen war hier schon richtige herbstluft.
lg
maren

der Sommer kommt zurück!

Hi Maren!
Ab Mittwoch soll es wieder richtig schön werden *freu*. Glaub Freitag sogar bis 27 Grad!
LG Savi

Re: der Sommer kommt zurück!

oh, dass wär sooo super. ich schieb hier schon eine echte depri-nummer. aber heut ist ja auch schon wieder ganz schön *freu*
lg
maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen