WER kugelt denn eigentlich noch ??????
Ich!!!
GLG
Angelika
Re: WER kugelt denn eigentlich noch ??????
ich kugel mich auch noch.Bin heute am ET angelangt.
Gruß annette-12
IIIICCHHHHH AUCH !!!!!!!
Also ich kugel bei ET-2 auch noch fröhlich umher.
Habe mir gerade ein Glas Wein eingeschenkt und wenn ich das getrunken habe werde ich spazieren gehen, mal sehen ob es was bringt. Wusste gar nicht das Wein soooooo gut schmecken kann.Habe seit Dezember nichts alkoholisches getrunken und bin ganz begeistert von meinem rotem Imiglikos Wein.
LG Dani ET-2
@schnatter80
Wahnsinn das Du auch schon in 2 Tagen ET hast! Ich drücke Dir ja soooooooo dolle die Daumen, daß klein Luca sich jetzt schnell auf den Weg macht und Du eine tolle Geburt erleben darfst. Ich freue mich schon, eine Nachricht von Euch zu erhalten, wenn ihr beiden es geschafft habt.
Ich denke fest an Euch und auch klein Isabel schickt ganz liebe Grüße an Luca.
Meine Däumchen sind feste gedrückt, fühl Dich dolle umarmt und toi, toi, toi, Du schaffst das!!!
Bussi Petra und Isabel 4W 1T
Re: @püppi75
Jaja die Zeit vergeht und der Kleine Mann lässt ganz schön auf sich warten und macht keine anstalten zum ausziehen.
Selbst die Wehen sind auf´m CTG nicht mehr zusehen, beim Akupunktieren.
Morgen muss ich wieder zum FA und am Mittwoch dann zur Hebi.
Muss dann bestimmt öfter zum FA wenn ich über Termin gehe, naja habe ich wenigstens was zutun.
Michl hat nun bis zum 13.10 Frei bzw. Urlaub und wir hoffen doch das Luca es in diesem Zeitraum auf die Welt schafft :)))
Wie hat sich denn das Leben mit der Kleine Isabel eingespielt, ist sie wenigstens ein braves Mädchen und macht dir wenig Kummer ??
Grüsse auch an die Kleine Maus !!!!!
Ich melde mich dann wenn der Kleine auf der Welt ist.
LG und Bussi Dani ET-2
Ich bin auch noch da!!
LG Ela und Krümelchen
Gute Idee ...
Übrigens ab morgen wird "es" eine Jungfrau!
GLG Siro
Ich auch. Hab´ heute ET und merk gar nix...
Hier ich. ET: 30.08. GLG Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen