WER kugelt denn eigentlich noch ??????
Ich!!!
GLG
Angelika
Re: WER kugelt denn eigentlich noch ??????
ich kugel mich auch noch.Bin heute am ET angelangt.
Gruß annette-12
IIIICCHHHHH AUCH !!!!!!!
Also ich kugel bei ET-2 auch noch fröhlich umher.
Habe mir gerade ein Glas Wein eingeschenkt und wenn ich das getrunken habe werde ich spazieren gehen, mal sehen ob es was bringt. Wusste gar nicht das Wein soooooo gut schmecken kann.Habe seit Dezember nichts alkoholisches getrunken und bin ganz begeistert von meinem rotem Imiglikos Wein.
LG Dani ET-2
@schnatter80
Wahnsinn das Du auch schon in 2 Tagen ET hast! Ich drücke Dir ja soooooooo dolle die Daumen, daß klein Luca sich jetzt schnell auf den Weg macht und Du eine tolle Geburt erleben darfst. Ich freue mich schon, eine Nachricht von Euch zu erhalten, wenn ihr beiden es geschafft habt.
Ich denke fest an Euch und auch klein Isabel schickt ganz liebe Grüße an Luca.
Meine Däumchen sind feste gedrückt, fühl Dich dolle umarmt und toi, toi, toi, Du schaffst das!!!
Bussi Petra und Isabel 4W 1T
Re: @püppi75
Jaja die Zeit vergeht und der Kleine Mann lässt ganz schön auf sich warten und macht keine anstalten zum ausziehen.
Selbst die Wehen sind auf´m CTG nicht mehr zusehen, beim Akupunktieren.
Morgen muss ich wieder zum FA und am Mittwoch dann zur Hebi.
Muss dann bestimmt öfter zum FA wenn ich über Termin gehe, naja habe ich wenigstens was zutun.
Michl hat nun bis zum 13.10 Frei bzw. Urlaub und wir hoffen doch das Luca es in diesem Zeitraum auf die Welt schafft :)))
Wie hat sich denn das Leben mit der Kleine Isabel eingespielt, ist sie wenigstens ein braves Mädchen und macht dir wenig Kummer ??
Grüsse auch an die Kleine Maus !!!!!
Ich melde mich dann wenn der Kleine auf der Welt ist.
LG und Bussi Dani ET-2
Ich bin auch noch da!!
LG Ela und Krümelchen
Gute Idee ...
Übrigens ab morgen wird "es" eine Jungfrau!
GLG Siro
Ich auch. Hab´ heute ET und merk gar nix...
Hier ich. ET: 30.08. GLG Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen