WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
Hallo,
5 Tage ohne euch, weil mein blöder PC gestreikt hat. Es gibt viele Neuigkeiten, die ich euch unbedingt schreiben muss :o)
Am 01.02. muß ich mit Aanish zur ECHO-Untersuchung in die Kinderklinik und dort wird sein Herz nochmal untersucht, ob sich ein Loch im Herzen befindet. Am 05.02 fliege ich für 3 Wochen nach Sri Lanka und ihr könnt euch bestimmt denken, in welchen Stress ich bin. Bammel habe ich auch vor allem, aber das packe ich auch schon. Ich würde gerne am Osterwichteln teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich das auch schaffe. Bis wann soll den das Geschenk ankommen?
LG Marie+Aanish
Re: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
zu Ostern sollte das Geschenk da sein, also kannst du locker mitmachen. Habe gestern was für deine Reise auf den Weg gebracht, mußt du mal gucken, was du davon gebrauchen kannst, ich hoffe es ist etwas dabei.
LG, Ines, die die Daumen für Aanish drückt!
Re: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen