Suchen Menü

Wäre schon wieder parat für ein .....

... drittes Baby. Obwohl unser zweiter, ein Junge, erst 3 Monate alt ist, sehr viel schreit und im Februar operiert werden muss, könnte ich mir bereits vorstellen, noch ein drittes Kind zu bekommen. Unsere älteste, wird im Januar erst zwei Jahre alt. Obwohl der Alltag oft sehr anstrengend ist, bereue ich es keine Minute, die beiden Kinder in so kurzem Abstand bekommen zu haben. Auch möchte ich ein eventuelles drittes Kind nicht allzu spät hinterher haben...
Wie sieht's bei euch aus?
Liebe Grüsse, Ramona
Bisherige Antworten

Re: Wäre schon wieder parat für ein .....

Guck mal weiter unten! Da hat Moonstruck schon eine ähnliche Frage gestellt!
Liebe Grüße, Steffi

HI Ramona,
bei uns ist es ähnlich. Liliana ist am 27.11.04 zwei geworden und leander ist 4 Monate alt. BEide sind recht brav und es hat sich gut eingespielt, aber ich bin ehrlich- so sehr ich gerne noch ein Baby hätte, ein drittes kommt erstmal nicht in Frage, denn ich find's schon stressig! Ausserdem ist männe 43... und dann finde ich es dann irgendwann zu spät:-)))
Lg kats

hallo Ramona,
also ich dachte vor ein paar Wochen genauso.
Doch mittlerweile muss ich sagen dass ich ganz gerne noch warte.
Amelie ist mir einfach noch zu klein und bedürftig um jetzt schon mit einem ungeborenen zu teilen.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen