Suchen Menü

Wünsche Euch frohe Ostern!

Wir fahren bis Montag nach Dänemark zum Wohnwagen-Aufbau. Vielleicht bin ich danach wieder mit besserer Laune zurück und auch wieder im Forum aktiv - werde mein Bestes geben.
Leider habe ich noch keine Wichtelpost erhalten :o( und werde somit nicht gleich mitraten können *schnief*. Na noch hat der Postmann bis 13 Uhr Zeit.
LG Savi mit Kendrick an der Brust und kranker Léan
Bisherige Antworten

Re: Wünsche Euch frohe Ostern!

hallo savi,
ich wünsche euch schönes wetter und viel spaß beim aufbauen!! hoffe, euch geht es gut und ihr kommt heil wieder!
frohes osterfest!
lieben gruss, sunny

Hallo Savi!
Schön, von euch zu hören...
Wünsch Dir einen schönen "URlaub" und erhole Dich etwas...
LG CIndy, die Dich unheimlich vermisst

Hallo Savi!
Viel Spaß in Dänemark!! Erhole dich gut und komm wieder
gestärkt ins Forum zurück!
Auch ich habe noch keine Wichtelpost und kann deshalb nicht
mitraten, da wir ab morgen auch nicht da sind... :-(( Dabei war so
viel Zeit zum Wegschicken :-)), gell!?
Auch dir schöne Ostertage und bis dann,
gglg Simone mit Theresa

Hallo Savi,
schöne Ostern und Gute Besserung für Léan!
LG
Monsche

Hi Savi!Ich wünsch dir supertolle Erholung und ich hoffe du kommst bald wieder *hoffnungsvollguck*!
Bin heute auch nicht so toll drauf,meine Grosse ist am pubertieren,ich hab die Mens und die zwei Mittleren quengeln den ganzen Tag rum....Naja,mal sehen ob mir der Osterhase was bringt,Lg Und ein Gruss an die lieben Dänen.Susi

Huhu Savi *megafreu*
wir wünschen Dir auch frohe Ostern. Entspann Dich und ich hoffe ich lese Dich bald hier wieder öfters.
Alles liebe und bussi Peachi

Hallo Savi,
oh viel spaß in Dänemark,das ist ja schön!Savi, mach Dir nichts draus,man darf auch mal ein bißchen traurig sein,dafür gibt´s uns doch!!!Viel spaß,kommt munter wieder!glg sandra mit Maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen