Suchen Menü

Wünsche Euch allen einen wunderschönen....

...verschneiten Guten Morgen :o) Schneeflöckchen, Weißröckchen *trälla* Nu hats uns auch eeeendlich mal erwischt - ich liebe Schnee!!! Muss ich nur wohl gleich aufm Hintern zum Doc rutschen *g* Soll ja heute nochmal zum Blutabnehmen kommen und guggen ob die Werte wieder besser sind. Ich verstehe das doch richtig - wenn die Blutsenkung nicht stimmt hab ich eine Entzündung o.Ä. im Körper oder? Nur wie finde ich raus was und wo? *koppkratz* Naja - ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schööööönen Tag :o)
GGGGGGLG - Sunny+Keks 11+0-11+4 *froi*
PS: Hab mir gestern den KiddyBabyPlus bei Neckermann bestellt - wenn er nicht passt/gefällt etc.. kann ich ihn ja wieder zurückschicken. Im aktuellen Katalog war er aber nicht mehr drin, also hab ich schnell übers Inet zugeschlagen. Hätte sogar den passenden KIWA dazu gesehen *lol* aber damit warte ich noch ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wünsche Euch allen einen wunderschönen....

Guten Morgen Lucicat,
ich bin auch ganz begeistert, daß bei uns endlich mal Schnee gefallen ist und es sogar jetzt noch kräftig weiter schneit. Wo kommst Du denn her, normalerweise gibt es ja nur im Rheinland keinen Schnee, so wie hier in Leverkusen!
Mit Deiner Blutsenkung kann ich leider nicht helfen, da hab ich keine Ahnung von.
Und viel Spaß mit Deinem KiddyBabyPlus!!!
Was ist denn das*malamkopfkratz*?
GLG
Petra +* und Fussel 16 SSW

Re: Wünsche Euch allen einen wunderschönen....

huhu püppi *g* das is ne babyschale so wie der maxicosi :o) der is blau/camel - hat mir suuuuuuupergut gefallen *gg* ich hab vorhin beim pieksen mal gefragt wegen der senkung. komisch kam denen vor, daß die blutwerte sonst i.o. waren. wenn die senkung immer noch nicht passt, müssen wir mal ursachenforschung betreiben - sprich meinen beschwerden nachgehen. und das sind momentan ja extreme müdigkeit und kraftlosigkeit und abends sodbrennen. sonst tut mir nix weh :o) GGGGGGLG - sunny+keks 11+0-11+4 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen