Suchen Menü

Wäh jammer

Ich will mal wieder einfach so aufs Klo *wein* Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich nun gleichzeitig Blähungen und Verstopfungen... mit anderen Worten: kein Leinsamen, keine getrockneten Früchte, kein Milchzucker... und drücken darf ich wegen des Hämatoms nicht. Wenn überhaupt etwas passier tut es so weh!!! Und heute ist es wieder besonders schlimm.
Weiß jemand, ob das Problem besser wird, wenn ich die Gelbkörperhormonspritzen nicht mehr bekomme?
Außerdem habe ich panische Angst, daß unser Baby nicht mehr lebt.
Ich bin richtig depri und könnte einfach so losheulen.
Sorry, das mußte mal raus.
Anna
Bisherige Antworten

Re: Wäh jammer

Huhu Anna,
sooo komm her jetzt wirst du erstmal gedrückt!!!!!!
Deinem baby geht es gut und es wächst und gedeiht, keine Sorge. Glaube einfach an dein Kleines!!!!!
Mit der Verstopfung ist echt übel aber ich habe gestern schon mal einem Mädel den Tip mit den Zäpfchen gegeben. Die heissen Lecicarbon und sind für Kinder, man kann sie ebenfalls in der SS nehmen. Die machen kein bauchweh und die sache ist in 10 Minuten erledigt. Sie regen einfach die Darmbewegungen an.
GGGGLG
Chick+Drops 13+1

Oh je, das klingt aber gar nicht gut!!! Ob es mit den Spritzen zusammenhängt, weiß ich nicht. Ich nehme Utrogest, habe aber gar keine Verdauungsstörungen...
Hast Du es eigentlich schon mal mit Magnesium versucht? Ich mußte während meiner letzten Schwangerschaft 4 Stück tägl. nehmen, und das "Ergebnis" war echt fluffig ;-) Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung, und Kopf hoch! GGLG, Claudia (12.SSW)

Hallo Claudia,
ich nehme 3-5 Magnesium pro Tag - ohne DEN Erfolg. Mal schauen, was die Hebamme gleich sagt.
Liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen