Suchen Menü

Wääähhh, ich krieg´s einfach nicht raus ;-(((

Bitte, liebe Wichtelmama, oute dich.
ich hab mich jetzt durch soviele Profile gelesen, sehr hilfreich war der Tip von sunflower weiter unten. Leider finde ich keine Nicole mit einem Pärchen (Junge zuerst, Mädchen als 2. Kind und beide dicht zusammen Geburtstag) *schäm* und wenn ich gaaaanz ehrlich bin, fällt mir gleich der Kopf auf die Tastatur, weil ich mich erst wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen muß.
Lenny futtert jeden Tag aus seiner neuen Brotdose mit Winni Puuh und möchte sich sooo gern dafür bei dir bedanken.
Bitte bitte oute dich *ganzliebschau*
LG Ines und Lennard *9.8.04
Bisherige Antworten

Re: Wääähhh, ich krieg´s einfach nicht raus ;-(((

hallo ines,
wie kommst du auf nicole??? und beide dicht zusammen geburtstag????
also ich bin Eure Wichtelmama.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04

Hallo Melli
na was hab ich denn da gelesen????? da kann ich ja lange suchen *ggg* Ich hab den Brief eben nochmal gelesen, da steht gar kein Name drin *binschonvölligbekloppt* Stilldemenz kanns nichrt mehr sein, hihi.
Lieb, daß du dich geoutet hast, ich krieg schon graue Haare deswegen *grins*. Aber jetzt erstmal das wichtigste: Vielen, vielen Dank für die schöne Brotdose und den Schlafanzug. Vor allem Tigger hat´s Lenny angetan, er hat auch einen als Spielzeug bekommen. Der SChlafanzug paßt gut und hält schön warm ;-)
GLG Ines, die irgendwie im Moment bissel durch den Wind ist

Hallo Ines,
schön das Euch die Brotdose und der Schlafanzug gefallen. Jannik hat die gleiche Dose für den KiGa und nimmt sie gern. Ich würde Lena ja auch mal gerne zweiteilige Schlafis anziehen, aber sie zieht sich immer die hose aus :-(
Gruß Melli mit Jannik 01.01.02 und Lena 08.08.04

hihi, und bei Lenny rutschen sie immer runter

Hallo, Melli
mein Mann hat letztens so treffend bemerkt: versuch mal nem Besenstiel die Hose anzuziehen, das wär dasselbe. Lenny ist so dünn, daß ich überall die Gummi´s enger stellen muß ;-)))
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen