Suchen Menü

Vorsichtig anklopf und eine Frage hab....

Hallo ihr Lieben,
vielleicht darf ich in ein paar Tagen zu Euch kommen, denn ich habe heute mit zwei verschiedenen Tests leicht positiv getestet (siehe Profil). Allerdings bin ich erst ES+11 und das macht mir jetzt natürlich ein bisschen Sorgen. Wer von Euch hat auch so früh getestet und hat die Wartezeit dann ohne Blutungen überstanden? Wie viele Sorgen muss ich mir wirklich machen? Nehme schon seit Wochen Folio und seit diesem Zyklus auch Magnesium plus Vitamin E ein, kann ich sonst noch was tun?
Ganz liebe Grüße, Britta
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig anklopf und eine Frage hab....

Hi Britta ! Das sieht doch echt positiv aus !! So sah es bei mir bei ES+11 auch aus und ich bin bis heute immer noch schwanger (5+3), ich drück dir ganz doll die Daumen und das wir hier 9 Monate zusammen verbringen !! GLG, Petra

Hi Britta!
Ich habe mich mal eingeschlichen - komme aus dem ET Forum Juli-Aug. 2003. In meinem Profil habe ich ein Bild von 2 SST bei ES+13 - heute ist der positive Test 4 Monate alt. Ich wünsch dir alles Gute und lG TINI

Hallo Britta,
erstmal: herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe auch bei ES+11 positiv getestet und auch ich bin immernoch schwanger bei 5+2.
Schwanger ist schwanger und normalerweise geht alles gut, also versuch Dir nicht allzu viele Sorgen zu machen.
Viel Glück und LG Nicole

Glückwunsch!!!! ;-) geh mal vom Besten aus , nämlich das alles gut geht!!!! ;-) Auch wenn viele SW´s in FG´s enden - MEISTENS gehts gut!!!!Ich hatte schon einge FG´s und glaube trotzdem dass ich dieses Baby bekommen werde!
Freu dich einfach ganz doll!!!! :-)
Gruss Danni 4+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen