Vorsichtig anklopf...
ich kanns nicht glauben... nach 3,5 Jahren vergeblichen übens bin ich anscheinend doch ganz ohne Hilfsmittel ss geworden. Habe zumindest letzten Do. einen positiven ss-Test in den händen halten dürfen. und das nachdem ich schon 6 tage überfällig war. schwebe nun wie auf wolken und hab trotzdem richtige panik vor donnerstag (1. Termin bei FA). Ich hoffe daß alles in Ordnung ist. Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, daß ich im sommer vielleicht endlich mami bin... das wäre ja zu schön...
frage: wie lange hat bei euch das gefühl angehalten, daß die mens gerade kommt? also letzte woche hatte ich es ganz extrem (darum der späte test) aber nun hab ich es noch manchmal abends, so nach der arbeit. ist das normal?
Liebe Grüße und alles gute für unsere Baby´s.
Ciao
Tanja77 (5+4 SSW.)
Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit. o.T. >LG
Re: Vorsichtig anklopf...
erst einmal Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Unsere Vorgeschichte ähnelt sich ja... Wegen dem Ziehen und Zwacken im Bauch brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist die Dehnung und wird wohl noch ne Weile anhalten.
Also - mache Dir nicht zu viele Sorgen sondern freu Dich.
LG Frauke & Pünktchen (7+2)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen