Suchen Menü

Vorsichtig anklopf...

hallo zusammen,
ich kanns nicht glauben... nach 3,5 Jahren vergeblichen übens bin ich anscheinend doch ganz ohne Hilfsmittel ss geworden. Habe zumindest letzten Do. einen positiven ss-Test in den händen halten dürfen. und das nachdem ich schon 6 tage überfällig war. schwebe nun wie auf wolken und hab trotzdem richtige panik vor donnerstag (1. Termin bei FA). Ich hoffe daß alles in Ordnung ist. Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, daß ich im sommer vielleicht endlich mami bin... das wäre ja zu schön...
frage: wie lange hat bei euch das gefühl angehalten, daß die mens gerade kommt? also letzte woche hatte ich es ganz extrem (darum der späte test) aber nun hab ich es noch manchmal abends, so nach der arbeit. ist das normal?
Liebe Grüße und alles gute für unsere Baby´s.
Ciao
Tanja77 (5+4 SSW.)
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit. o.T. >LG

Re: Vorsichtig anklopf...

Hallo Tanja,
erst einmal Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Unsere Vorgeschichte ähnelt sich ja... Wegen dem Ziehen und Zwacken im Bauch brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist die Dehnung und wird wohl noch ne Weile anhalten.
Also - mache Dir nicht zu viele Sorgen sondern freu Dich.
LG Frauke & Pünktchen (7+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen