Vorsichtig Hallo sag.................
ich bin heute 4+1 und teste seit ES+9 positiv.ich kann es kaum glauben das es nach knapp 2 jahren üben mit dem 2.Kind geklappt hat.Trotzdem möchte ich erst richtig umziehen wenn ich beim FA war, hab am 12.12 einen Termin. Nun hab ich schon ziemlich früh Symptome gehabt, Übelkeit, Sodbrennen,Unterleibsziehen und auch schwitzen. Kennt das jemand von euch in der SS, schwitzen? Ich hatte das bei meinem Sohn nicht.Würde mich nur mal interessieren ob das normal ist ;-)
GGGGGLG
Chick
Re: Vorsichtig Hallo sag.................
nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Schwitzen tue ich nicht und auch ansonsten bleib ich größen Teils auch verschont. Das Ziehen habe ich auch hin und wieder und meine Brust spannt wie verrückt - und wird größer. (Dabei habe ich schon genug!) Etwas flau im Bauch - also leichte Übelkeit. Und müde...
Habe morgen meinen 2 US Termin und bin ziemlich aufgeregt.
LG Frauke (7+0)
willkommen schon mal;-) Ich hatte als " PMS" nur Blähungen und
Schwitzen...sonst nix. Ich war auch erst in der 8 SSW beim Arzt...hätte ja
noch soviel passieren können. Außerdem wollte ich das Herzchen
sehen;-) Alles Gute und eine schöne Kugelzeit,
malati 18+0
*maleinschleich*
ich freu mich sehr für Dich, dass Dir Deine SST endlich mal Glück gebracht haben ;-).
Meine Symptome begannen letztes Jahr erst in der 5./6.SSW: sehr viel ZS, andauernd musste ich auf's Klo, im UL zog es heftig dann schmerzte die Brust wie sonstewas und ich hab nachts alles nassgeschwitzt. Das war aber nur phasenweise. Der Körper muss sich eben umstellen und man darf ja nicht vergessen, dass das Schwerstarbeit für ihn ist.
Alles Gute für Dich und Krümeli !
GGGLG Birgit
Huhu *wink*!
wird schon alles gut gehen. Nur immer positiv denken, dann klappt es auch.
Däumchen sind gedrückt!
LG Savi
schön Dich hier zu treffen :-)
Das muß dieses Mal klappen, das wir hier bleiben:-)
Bei mir kommt das ganz offizielle ich bin schwanger aber auch erst wenn ich beim Doc war :-)
Ganz liebe Grüße Silvi
ich hab vor ein paar Tagen noch mit Lanie gerätselt was du so machst, weil wir dich ewig nicht mehr gesehen haben :-)
Ich hoffe so sehr das alles gut geht bei uns!!!!!
GGGGGLG
Chick 4+2
ich hatte die letzten Monate so viel um mich rum zu tun da ich einen neuen Job angefangen habe, das ich kaum am PC war :-)
Das war wohl der auslösende Punkt ***ggg***
Liebe Grüße Silvi 4 + ?
*einschleich*
glg paja 10+3
schonmal vorsichtig:Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich schwitze auch wie blöd...mir ist ständig und überall viel zu heiß! Ich bin jetzt 6+0 und war heute beim FA, aber außer einer 8mm-Fruchthülle war noch nichts zu sehen, hoffe das ist i. O. so...
LG muckelchen
Hallo Chic! Willkommen!!! o.T. aber GLG von
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen