Suchen Menü

Vorsicht bissiges Kind...

Hallo,
Sara findet es neuerdings total witzig mich zu beissen. Gestern hat sie sich richtig in meiner Unterlippe festgebissen, tat höllisch weh!
Wenn ich ernst klar mache, dass sie mir wehtut lacht sie sich kaputt.
Kurz darauf hat sie mich in den Oberarm gebissen und dann gleich in den Unterarm. Sie schmeisst sich richtig weg vor Lachen.
Hm, Jona denkt sich dass er dass auch machen kann und beisst mich in den Po.
Hilfe, ich bin ja nicht empfindlich, aber darauf kann ich verzichten.
Hab ihr auch so beisswütige Kinder (gehabt)?
LG, Silke
Bisherige Antworten

Re: Vorsicht bissiges Kind...

Hallo Silke, beim lesen mußte ichetwas schmunzeln - dir ist aber wahrscheinlich nicht danach. Gücklicherweise ist Johanna noch nicht auf die Idee gekommen, mich zu beißen. Wenn sie es tun würde, würde ich wohl mit sehr ernstem Gesicht ziemlich laut nein sagen. Hast du das schon mal versucht? Wenn ich richtig ernst gucke, dann lacht Johanna eher nicht. Bei Franziska habe ich es damals (laut nein) so gemacht, als sie mich beim stillen in die Brust gebissen hat. Sie ist ziemlich erschrocken und hat es dann auch nicht wieder gemacht.
LG Kathi und Johanna *06.09.2004 - seit gestern mit 4 Zähnchen

Re: Vorsicht bissiges Kind...

Hi Silke,
Maja kann noch nicht richtig beissen-sie hat erst unten 2 Zähnchen und die Oberen kommen gerade-ich bin gespannt,was mich erwartet!!!glg sandra mit maja*07.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen