Vorsicht - Jammerposting....
fühl mich heute mal wieder hundeelend und bin schon sauer über mich selbst, weil ich denke ich stell mich echt doof an!!! Mir gings jetzt eine Woche _relativ_ gut und seit dem WE gehts wieder bergab. Wieder ständige Übelkeit, Schwindelgefühle, bin total zitterig, stosse nur noch auf so daß es wehtut und könnte im Stehen einschlafen. Ich arbeite ja im Service und in der Beratung einer Bank und kann gar keinen klaren Gedanken fassen momentan. Ich tu mir nämlich beim Einschlafen immer so schwer und lag heute nacht fast bis 2 Uhr wieder wach. Bin ich zu wehleidig? Ich weiß momentan einfach nicht, wie ich das alles schaffen soll. Ich hab zwar bisl später heute angefangen, damit ich nicht über 8 1/2 Stunden komme, aber das bringt mir nix weil mein Freund ehr aufsteht und ich dann eh wach bin... So muss ich heute noch bis mind. 18 Uhr durchhalten und weiß einfach nicht wie. Ihr könnt mir ruhig den Kopf waschen, daß ich mich nich so anstellen soll - das sag ich mir selbst schon die ganze Zeit. Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hier ist die Bude voll, Hetzerei pur und ich hab 15Min. Frühstück und 30Min. Mittagspause - da bleibt kaum Zeit zum Ausruhen... Tut mir leid, daß ich mich wieder bei Euch ausk*tzen muss. Vielleicht versteht mich ja jemand von Euch??!! GGGGGLG - Sunny+Keks 9+5
Re: Vorsicht - Jammerposting....
aber wirst sehen, du stehst das durch, denk die einfach ,das haben schon ganz andere auch geschafft, das baut mich immer auf. aber wenn es dir zu arg wird, geh lieber mal ein zwei tage krank feiern und leg daheim die füße hoch. basta, weil du hast von deiner firma keinen dank, wenn du dich abmühst bis zum gehtnichtmehr. hat man(frau) ja nirgends. ich wünsch dir alles liebe und gute kraftresevern lg isa ( die auch grad vorm pc mal ausatmet)
ich versteh dich so gut. mir gehts echt genauso und ich nehme mir auch immer vor stark zu sein, durchzuhalten und nicht zu jammern. aber heute ist echt ein scheiß tag bin auch total müde, mir ist schwindling und diese ewigen kopfschmerzen werd ich nicht los. es geht dir also nicht alleine so.
lass dich nicht ärgern und versuch durchzuhalten. ich denke ganz doll an dich und dann fällt es uns vielleicht beiden leichter.
ganz liebe grüße kathrin 13+0
Also ich kann Dir das nachfühlen! Ich selbst leite ein Reisebüro und habe auch so töfte Arbeitszeiten. Als ich die Zeit hatte in der Du jetzt steckst hab ich auch gedacht ich sterbe. Von morgens 8 bis meist um 7 abends. Hab auch an mir gezweifelt, aber das ist schon okay und ich find immer noch es ist kein zuckerschlecken. Ich hab mir dann mal 2 Tage eine AU geholt und hatte ein "langes Wochenende" an dem ich es mir nur hab gut gehen lassen! Da war alles wieder gut! Jetzt bin ich über`n Berg und mir geht es prima. Trotzdem mach ich nur so viel Streß mit, wie es mir dabei gut geht!!! Also....wenns Dir schlecht geht, geht`s Dir schlecht und die erste Geige spielt Dein Baby!!!!
Wünsche Dir alles Gute!
Kiki 15+6 (und endlich beschwerdelos)
Ich würd mich an deiner Stelle auch krank schreiben lassen, so für 3 Tage oder so.
Ich würd das dann auch nicht als krankfeiern bezeichnen sondern du fühlst dich ja wirklich schlecht! Wirst sehen, nach ein paar Tagen an denen du es dir gut gehen läßt (Telefon ausstecken, lange Spaziergänge, baden, pflegen, fernsehen, lesen, SCHLAFEN) geht es dir 100%ig besser. Die Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit aber eben ein Aussnahmezustand.
Alles Gute und gute Besserung
Tiny
Also schon Dich und lass Dich mal paar Tage krankschreiben.
GLG Alex
Auch Jammerposting....
Du hast alles Recht der Welt, zu jammern. Das klingt wirklich stressig! Hast Du Dich mal auf Eisenmangel checken lassen? Ansonsten versuch´ irgendwie, kürzer zu treten!
Ich versuche das auch gerade (gelingt mir bloß nicht:-) ), und möchte kurz auch mal jammern. Darf ich?:-)
Ich bin nämlich genauso fertig. Ich arbeite zwar nur 25 Stdn. die Woche, aber das im Schichtdienst.
D.h. ich stehe um 4:30 auf und fahre um 5:10 zur Arbeit, wo ich von 6:00 bis 9:30 arbeite (3-4 behinderte Kinder wecken, waschen, anziehen, füttern, in den Rolli heben, zum Schulbus bringen). Danach düse ich nachhause, wo mich schon meine 2 1/2jährige Tochter erwartet, die ich dann von meinem Mann (der ca. bis 7:30 schlafen konnte) übernehme, damit er zur Arbeit gehen kann.
Den Tag verbringe ich dann mit Lia bespielen, Haushalt, Einkäufen, Terminen, Wäsche und nebenbei immer wieder Lia, bis sie abends im Bett ist. Und dann surfe ich noch oder genieße die Zeit mit meinem Mann, so daß ich gegen 23:30 in´s Bett komme, sonst habe ich gar keine Zeit mehr für mich oder meinen Mann. Das Ganze 5 Tage die Woche! Und wenn ich jedes 2. Wo-Ende arbeiten muß (dann halt länger wg. Unterstunden), habe ich dafür 2 Tage in der Woche frei - manchmal sogar zusammenhängend... :-(
3 Kreuze, wenn der Mutterschutz beginnt- ich bin alle!
Seit vorgestern gehen vorzeitige Wehen los - morgen FA-Termin, Magnesium dann und evtl. Krankschreibung (aujaa!:-)) ).
So, isch habe fertig.:-) Dankeschön.:-))
LG, Kelly
Re: Auch Jammerposting....
Mit Schichtdienst ist das ja auch so eine Sache....total anstrengend schon ohne Schwangerschaft-finde ich.Ich steh auf dem Standpunkt, wenn es nicht mehr geht dann gehts eben nicht...Dann ist man eben krank und sollte nur an sich und dem Baby denken!!!Gaaaaanz viel Zeit und nicht zu viel Stress wünscht Dir Sandra 9+3
Ich kann das sehr gut verstehen....mir geht es erst seit 3 Tagen übel, bis zum erbre....aber bei Dir scheint es echt schlimm zu sein.Vielleicht solltest Du wirklich etwas kürzer treten wenn das überhaupt zu realisieren ist?????Würde es mir überlegen!Gute Besserung!
GGLG Sandra 9+3
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen