Vorschlage wegen München Treff
So, nun macht mal Vorschläge, wo wir uns treffen könnten, wir bruachen auf alle Fälle zwei Ziele, einen ür gutes, einen für schlechtes Wetter.
Meine Vorschläge:
Gutes Wetter:
-Zoo (wobei ich den Eintritt hoch finde und mit sooo viele Leute da durch, eher schlecht)
-Englischen Garten, find ich am besten ;O)
Schlecht Wetter:
- beim Ikea, ich kenn sonst keine Angebote, muss halt nen Vorschlag machen ;O)
So, nun her mit euren Ideeeeeen, denn haben wir ein Ziel, können wir den Tag festlegen.
LG Cindy
Ich glaub die Hizte tut nicht gut,lauter RS Fehler
Re: Vorschlage wegen München Treff
cool ihr macht ein München-Treffen? Ich bin eigentlich aus dem Nachbarforum, mein Kleiner ist um 2,5 Stunden zu spät für dieses Forum geboren (am 1.9.04 um 2.23 Uhr)
Würd auch gern mitkommen.
Ich wär für Englischen Garten!
LG Steffi & Franzi (26 Mon.) & Constantin (10,5 Mon.)
klar kannst Du auch kommen ;O)
LG Cindy, die sich Englischen Garten mal Notiert.
PS: Frag doch mal in Deinen Forum, ob da auch welche kommen.
also englischer Garten finde ich auch besser als Zoo. Da können wir uns sicher nicht so gut unterhalten wie im EG. Und bei schlechtem Wetter, weiß nicht, IKEA ? Die Riemarcaden wären doch auch toll, oder PEP ?
LG Maike
schön, dass auch Du dem Englischen Garten zustimmst.
Was wo ist Riemarcaden, oder PEP, Dummguck ;OX???
LG Cindy
also die Riemarcaden wären am Anfang von München und zwar von der Passauer Autobahn aus - Richtung München Messe. Und da fährt man Riem raus und da sind die dann. Da sind halt ewig viele Geschäfte. Aber man kann sich eigentlich nicht wirklich wo gemütlich hinsetzen. Weil ich nämlich schon denke, wenn viele mit dem Kinderwagen kommen, dann brauchen wir ja doch mehr Platz :-). Aber mir fällt sonst nicht wirklich was ein.
Lg Maike
*mirandenkopfklatsch*
Klar kenn ich die ;O)
Hmmm, gibts in Munich nicht so was wie nen Indoorspielplatz? Ich denk nämlich auch, dass es drin schwer sein wird. Der neue Ikea bei Taufkirchen hat ein großes Restaurant, fand ich sehr nett da ;O) und man zahlt nur ein Getränk und kann trinken so viel man will *gierigBin*
LG Cindy
du ich überleg schon die ganze Zeit, mir fällt aber nichts ein. An das Restaurant im Ikea hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich oft genug da bin. Ja und da ist auch genügend Platz. Und wie willst du es beim englischen Garten machen, das wir uns auch alle nicht verfehlen ?
LG
Maike
ich denk wir tauschen mal unsere Handynummern aus und es gibt bestimmt einen Punkt, wo wir uns treffen können, weiß aber keinen, da ich vor etwa 12 Jahren mal dort war ;O). Aber es gibt bestimmt kundige, die sich auskennen und einen Treffpunkt vorschlagen können.
LG Cindy
also bei schönem Wetter finde ich den Englischen Garten am besten. Da können die Kids so richtig rumtoben :-))
Ikea ist auch ne gute Idee. Leider weiss ich auch nichts in München für Kids, wenn schlechtes Wetter ist. Treib mich dann immer mit Sophie in den Riem Arcaden oder zu Hause rum :-))
Freu mich schon auf ein Treffen. Bis Bald
Liebe Grüsse Manu
ein Besuch im Englischen Garten wäre sicher nicht schlecht, obwohl ich nicht so der Fan davon bin (Hab da mal gegenüber gewohnt und bin etwas allergisch gegen die E-Garten-Besucher ;-)). Aber sonst fällt mir nur der Hexengarten im Nymphenburger Schloßpark ein. Der ist zwar mit dem Auto besser zu erreichen, da es Parkplätze gibt, aber schlechter mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Beim schlechten Wetter: da mir auch nix anderes als Ikea einfällt ein anderer Vorschlag: Ausweichtermin :-)
Und noch eine Frage: Treffen am Vormittag oder Nachmittag?
Grüße und ich freue mich auf das Treffen!
Angelika
Zeitpunkt, keine Ahnung, ich denk den ganzen Tag oder ;O)? Wir sind doch Frauen uns geht doch kein Gesprächsstoff aus ;O)
Den Hexengarten notiere ich mit auch mal ;O)
LG Cindy
Ikea find ich bei schlechtem Wetter eine sehr gute Idee....bei gutem Wetter fällt mir noch Biergarten mit Spielplatz ein...also Englischer Garten hört sich da nicht schlecht an, wobei ich ja nicht weiß ob es da einen tollen Spielplatz gibt? ...Zoo finde ich nicht so gut, da gehts außerdem zu wie Sau und das finde ich für ein Treffen eher weniger gut, vorallem weil wir ja nicht die Tiere anschauen wollen, sondern uns kennenlernen möchten!
LG Anna
so denk ich eben auch. Kennst Du dich im Englischen Garten besser aus, so dass Du sagen kannst, da Treffpunkt, kann man nicht verfehlen?
LG Cindy, die vor etwa 12 Jahren mal dort war, dann nicht mehr.
Tut mir leid, bei mir ist es ähnlich, ich war das letzte Mal vor ca. 10 Jahren!!! Und ich bin froh, wenn ich mit dem Auto den Weg bis zum englischen Garten find *lach*... Aber irgendjemand kommt doch hier direkt aus München, vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen...
Wegen was ganz anderem, du hast doch den Peg Perego oder täusch ich mich? Ich werde mir den jetzt wahrscheinlich kaufen, allerdings hat der im tEstberecht mit 3,6 abgeschnitten...jetzt bin ich wieder verunsichert...du bist doch mit dem total zufrieden oder???
Lg Anna
wo wie was welchen Test. Ich bin mehr als zufrieden, könnte mir keinen besseren Buggy vorstellen. Ok, der Einkaufskorb ist etwas klein, aber ich kauf mim Buggy nicht ein ;O)! Ich würd ihn wieder kaufen, auch wenn mir das Geld beim hinlegen weh tat, dennoch ist er es mehr als wert.
Hach wegen dem Englischen Garten das kriegen wir schon hin, ich schreib andauernd rum deswegen ;oX Männe schimpft schon *tztz* Soll er nur warten, bis wir uns Live sehen.
Sag mal kommt Dein Mann mit? Hab nämlich vor, dass wir das an einen Samstag machen, denn unter der Woche find ich es zu stressig, da ich Männe zur Arbeit fahren müsste um halb sieben und um 17.00 h wieder abholen.
LG CIndy, die leider keine Prämie von Peg bekommt
nein mein Mann wird nicht mitkommen, denn wir sind gerade dabei ein Häuschen herzurichten und wir wollen bis Ende des Jahres umziehen...das heißt ganz ganz viel eigenarbeit und das geht ja nur Samstags und nach der ARbeit...also, der ist bis Ende des jahres schwer beschäftigt!!
Ach ja, ich hab bei Google einfach "testbericht peg perego" eingegeben...kannst ja mal gucken.
Bin ja gespannt, wer überhaupt alles zum treffen kommt und wo es stattfindet...
LG Anna
würde er mitkommen wollen, denn dann könnten wir es ja Sonntags auch machen.
Hmmm, wegen den Test, naja, ich mag den Peg, ob der Test so aussagekräftig ist. Egal, jeder muss wissen, was er macht ;O)
LG Cindy
also ich bestell mir jetzt auch den PEG über Ebay, neues Modell 2005 für 175 Euro plus 13 Euro versicherter Versand...gutes Angebot?? Gebraucht und 2 Jahre alt werden die auch noch für 130 Euro und mehr gehandelt....dann doch gleich einen neuen :-)))) *freu*
Sonntag ist bei uns echt immer schlecht, das ist der EINZIGE Tag wo der mein Mann gerne seine Ruhe haben will und auch endlich mal Zeit für Sophia hat...ich glaub auch, daß er eher froh ist, wenn er nicht mit muss :-))
Samstag ist schon o.k. - wieviel kommen denn überhaupt`??
LG Anna
gute Entscheidung ;O)!!!
Ok, wenn das so ist, bleibts mal bei Samstag, denn Deinen Mann verstehe ich ;O) gibt ja nichts schöneres wie Zeit fürs Kind. Ich denk es werden 5, "gemeldet" haben sich zwar sieben, aber so viele werden es nicht. Hab schon über legt in anderen Foren zu fragen, aber wir "kennen" die ja nicht.
LG CIndy
KOMME AUCH SEHR GERNE!
bin nur sehr selten hier im forum, hab aber jetzt nach langem mal wieder reingeguckt und gelesen, dass sich die münchner mal treffen wollen! ich wohn auch in münchen und würd mich sehr gerne mit euch allen treffen...
also bei schönem wetter fänd ich auch biergarten in guter lage (z. b. hirschgarten) sehr gut, erstens ham wir da nahrung, können spazieren gehn und gerade im hirschgarten zum beispiel gibts supertolle spielplätze, auch mit schaukeln für unsere minis! ansonsten zerbrech ich mir den kopf darüber was man bei schlechtem wetter machen könnte, ich komm aber auf keine zündende idee....
wann hattet ihr denn (datum???) gedacht, dass unser treffen zustande kommt??? ach so, also wir, das bin ich,
Melanie und meine kleine, freche, teuflisch-süße Marie, geboren am 11.08.2004!
grüße
m&m
wir können uns doch auch bei der BUGA treffen oder ?
LG
Maike
P.S. : Das findet nämlich bestimmt jeder, weil es ausgeschildert is.
kostet doch auch Eintritt, oder? und wie siehts da mit freier fläche für die Kids? Warst Du da schon?
LG Cindy
ne war auch noch nicht da. Aber ich glaube eine Wiese haben sie schon da sie ja sogar extra einen See angelegt haben.
LG
Maike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen