Vorschlag für nächste Wichteln
da wir ja viel Freude am Wichteln haben und hoffentlich auch in Zukunft weiterwichteln hätte ich folgenden Vorschlag.Mir tun die Mädels immer leid bei denen das Päckchen nicht rechtzeitig da ist.Wir könnten doch die Päckchen so schicken das sie etwa 1 Woche vor dem öffnen da sind,so können wir alle zusammen raten.Was meint ihr?Ich weiß das keine böse Absicht dahinter steckt und die Post ist manchmal arg lahm,deswegen mein Vorschlag.So können wir sicher sein das alle Mädels mitraten können.
GGGLG
Chick+Nicki 10M
Ja, das ist eine gute Idee!
FInde ich auch gut.
Finde ich auch gut, bin nächstes Mal wieder dabei.
Re: Vorschlag für nächste Wichteln
was msus ich dnen beachten?
Was aber sehr schwer ist, dass das Paket eine woche da liegt und nicht geöffnet werden darf.
ui ui ui
LG
derya
Jepp...finde das auch guuuuuuuuuuuuuuuut !!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen