Vorschläge für Krabbelgruppenname gesucht!
ich suche einen schönen Krabbelgruppennamen, aber irgendwie fällt mir außer Nesthäkchen, Sonnenkäfer, Krabbelkäfer und so'n Gedöne irgendwie nix ein.
Habt IHr nicht ein paar schöne Ideen?? Ich dachte an was mit Wichel oder Zwerg??
Danke für Eure Hilfe
Olive
Re: Vorschläge für Krabbelgruppenname gesucht!
hier in der gegend gibts ne krabbelgruppe, die nennt sich windelrocker - find ich lustig :-)
lieben gruss,
sunny
Na wie isset ?
Grüssle
Bei uns gibts "Wurzelzwerge"
christina
Ich bin fuer Monster AG....
*loooool* DER ist gut!! vielleicht sollten wir..
lieben gruss, sunny
Vielleicht
ZWERGENSTUBE
WICHTELGRUBE
POWERKRABBLER
DREHWÜRMCHEN
KUCKUCKSNEST
...ach, ist echt schwer! Mir fällt da wohl auch nix richtiges ein...
GGLG Simone
piratenschiff
schatzinsel
krümelbande
butterblume
villa krabbelfinger
kleine zwergenmäulchen
zwergentreff
wichtelmäuse
...oder so ähnlich
"Carpet Crawlers" a la Genesis ?
Krabbler
kleine Zwerge
LG Savi
Ich finde Windelpupser ganz drollig.
Oder wie wär´s mit Windelwichtel?
LG Kerstin
Kabbelstube, Wichtelkiste, Krabbelzwerge
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen