Vorläufiger Schlafräuber entdeckt und enttarnt ;-)
nun weiß ich endlich, warum Colin die letzten Tage so schlecht geschlafen hat! Hab gestern abend ENDLICH den 8.Zahn entdeckt. Es ist der (von mir aus gesehen) unten links neben dem Schneidezahn. Zweieinhalb Monate hat es gedauert von Nr.7 bis Nr.8 und ich dachte schon, der da unten kommt nicht mehr, weil Colin die anderen drei da unten als erstes bekommen hatte und dann erst die vier oben *lach*
Nunja - bald hat Colin also kein schiefes Grinsen mehr und wir hoffentlich wieder mehr Schlaf ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny & Sekunden-Freisteher Colin *23.08.04
Re: Vorläufiger Schlafräuber entdeckt und enttarnt ;-)
hihi, das ist ja lustig: Bei uns ist es der unten rechts neben den anderen 3 Schneidezähnen, der auch auf sich warten ließ und seit gestern zu sehen ist :-) Unsere Nächte waren auch so lala....!
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
Re: Vorläufiger Schlafräuber entdeckt und enttarnt ;-)
jaja so kann´s gehen.Dann wünsch ich Euch jetzt mal ruhigere Nächte:-)
glg sandra mit maja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen