Suchen Menü

Vorhin fast vom Stuhl gesegelt...(sinnlos)

_Hallo zusammen!ich glaube ich bin vor lauter Ungeduld ganz schusselig geworden,grins.Vorhin beim Gutenacht-Sagen bin ich doch tatsächlich fast vom Stuhl gefallen und hab mir dabei die Schulter gezerrt(aua)!Meine Mittlere hat ein Hochbett und da ich klein bin muss ich auf einen Stuhl stehen um ihr ein Küsschen geben zu können.Wird man zum Ende der Ss so "dement" wie zu Anfang??Naja,ist ja nix passiert.Liebe Grüsse susi
Bisherige Antworten

Re: Vorhin fast vom Stuhl gesegelt...(sinnlos)

Hallo Susi!
*Boah* hast aber Glück gehabt. Wie geht es deiner Schulter dennn jetzt?
Mir passieren aber auch in der letzter Zeit so bekloppte Dinger. Letzten bin ich mit einem Fuß auf eine Auto von Paul gestanden und halb in die Krätsche gegangen. Konnte mich gerade noch an der Wand festhalten. Manchmal sehe ich die Spielsachen durch den dicken Bauch nicht auf dem Boden.
Bald haben wir unser altes Gleichgewicht :-)
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre), Paul (21Mon.) & Wurm (38+1)

Hi Sabine!die Schulter schmerzt zwar noch ein wenig aber es geht schon.Ich seh manchmal auch nicht was unter meinen Füssen ist,ganz schön nervig!Hoffentlich überstehen wir die Tage bis zur Entbindung noch heil,grins.Ganz liebe Grüsse susi

hallo, hast es schon so eilig *gg*?? solang hast ja nicht mehr, merkst schon was? kann schon sein das frau ein bisserl von der rolle wird, im fortgeschrittenerem stadium, ich halt sicher. sollte bis nä montag echt nen patzen lernen, und hab null bock, und lass mich da echt treiben :-((. dabei brauch ich die prüfung unbedingt für mein diplom. pffff... mein junior nervt mich zwischendurch auch ganz schön, von wegen nimms locker... aber du kennst das ja. ich hoffe wenn endlich mein bauch wieder leer ist, das sich dann gewisse dinge doch besser einspielen, und ich nicht mehr dieser unbeweglichkeit so ausgeliefert bin. ich pass echt bei jedem schritt schon auf, weil mir immer gleich alles weh tut. naja... wird wohl auch vergehen, heut geh ich zur hebi, ich werd dann später posten, was rauskam. schönen nervenschonenden tag, isa

Hi Isa!Ich hatte gestern ein paar schöne Wehen,die aber nach einer Zeit wieder aufhörten,grummel!!!Bei uns sind alle sooo ungeduldig,die Stimmung ist echt nervtötend!Die Grosse und ich haben zwar wieder frieden gemacht aber irgendwie ist sie trotzdem von der Rolle,hat wohl viel mit dem Alter zu tun,wohl aber auch damit,dass ihre leibliche Mutter leider ein Problem darstellt da sie Drogensüchtig ist und vor ein paar Tagen die Nachricht kam dass sie wiedermal auf Entzug ist....Naja,es ist bestimmt nicht leicht,so eine Mutter zu haben!Ich liebe sie über alles,meine Grosse!Sie will immer noch felsenfest bei der Geburt dabei sein.Vielleicht könnte es ihr gut tun,da sie dann ein Geburtserlebnis mit mir zusammen hat....Ich weiss,dass sie immer grosse Angst hat,mich zu verlieren,deshalb klammert sie ja so.Naja,ich stress dich nicht länger mit meinen Problemen.ich wünsche dir einen schönen Tag,frohes lernen und ich bin gespannt auf dein Hebi-posting!Liebe Grüsse Susi,38+1

hallo susi, bin schon wieder daheim. das mit der mutter von deiner großen ist sicher nicht leicht für das mädchen. zumal sie in der pupertät ja auch so eine identitätsfindung durchmacht. ist ja klar das sie sich an dich hängt. wenn sie immer noch dabei sein will, dann lass sie doch. ich denke du bist eh mit dir selber so beschäftigt das es dich nicht stört wenn sie dabei ist. ich würd halt die möglichkeit offen lassen, das sie wegkann, vielleicht das jemand sie auch notfalls heimbringen kann, und das sie halt nicht so direkten blick zwischen deine beine hat. sie wird selber merken was sie sich zutrauen kann. und sie kann ja mit dir wehen veratmen, zählen helfen, massieren was auch immer, ich denke für sie wär ganz wichtig - von dir gebraucht zu werden. probiert es halt einfach, gehen kann sie immer noch. ich poste oben... glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen