Suchen Menü

Vorgänger-Forum - MiaB schon Mama??

Huhu Mädels,
ich hab grad im Mai/Juni-Forum gelesen von gestern Nachmittag, daß MiaB auch Mama geworden ist!! Hat wer was gehört oder gelesen? :-)
Lieben Gruss, Sunny 33+0
Bisherige Antworten

Re: Vorgänger-Forum - MiaB schon Mama??

Hi Sunny!Ich hab nix von Mia gehört,aber ich würde es ihr gönnen,wenn sie ihr Baby schon hätte!Sie hat sich wohl so toll entspannt am Jimmy Cliff Konzert ;-).Ganz liebe Grüsse susi,38+5

Huhu Susi, ja klar - gönnen würd ich ihr das auch :-) Und Dir natürlich auch *g* Wünsch Dir auch Gute Besserung! Hoffe, daß Du bald wieder normal zur Toilette kannst.. ansonsten würde ich auch mal nen Doc aufsuchen *Däumchenquetsch* Alles Liebe, Sunny :-) 33+0

ja ich glaube schon...

HI ihr beiden,
ich meine das da jemand gepostet hat, das sie schon mama ist, aber ohne tesxt, nur so als Überschrift... ich guck noch mal eben nach...
Sarah mit Nalja Sophie inside ET-19

Hi Sunny!Ich glaube heute gehts wieder einigermassen,am Morgen konnt ich jedenfalls auf Toilette.Naja.Ganz liebe Grüsse susi

huhu susi, na dann hoffe ich doch, daß es so bleibt!! hab gelesen, ihr konntet doch nich ins schwimmbad. is komisches wetter heute *find* ziemlich bewölkt und dafür viel zu warm... lieben gruss und schönen abend! sunny :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen