Von wegen Probelemlose Zahndirchbruch:-(
nur ganz schnell,Maja wird gerade wach.....
Ich dachte ja,das Maja keine Probleme mit d. zahnen hat,aber weit gefehlt:
Letzte Nacht,tat sie mir so leid,sie muss wohl durch die Schmerzen wach geworden sein und weinte ganz bitterlich,das die Tränchen nur so flossen.Ich habe mich dann mit ihr im Schaukelstihl gesetzt,gekuschelt und Osanit gegeben,nach einer halben Std. habe ich sie dann wieder hingelegt und sie schlief weiter.Das wiederholte sich dann noch 2mal und sie tat mir so leid!
Hoffe,das es kein Zufall war und Osanit wirklich hilft!
glg sandra mit Maja,hui,jetzt muss ich schnell hinrennen....
Re: Von wegen Probelemlose Zahndirchbruch:-(
oh ja da kann ich ein Lied von singen.Nicki quält sich immer noch mit seinem ersten Zahn *seufz*.Erfühlen konnte man ihn schon in der Woche vor Ostern aber er kommt einfach nicht richtig raus.Die Spitze ist durch aber er quält sich arg damit.Vorletzte Nacht hat er 3 Stunden geweint und da hilft weder Osanit noch dentinox.Er drückt dann immer mit den Fingern drauf rum und weint dabei.Hoffentlich ists nicht bei jedem Zahn so schlimm.
GGGLG
Chick
der arme kleine Mann-hoffentlich ist der Zahn bald ganz durch!Ich habe Maja heute vor dem schlafen Osanit und Dentinox gegeben,mal sehen,wie sie heute schläft...Also,in diesem Sinne:eine ruhige Nacht,auf das unsere Mäuse gut schlafen können!glg sandra mit Maja
ohje arme Maja!! Ich drücke Dir und der kleinen Maus natürlich ganz fest die Daumen, dass es bald geschafft ist.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+5
danke für´s Daumendrücken!
Na,wie geht´s Dir denn?Was macht der Bauchzwerg-spürst Du ihn oder sie*g* schon?Und wächst der Bauch nun schon-ja, gell beim 2. Kind soll es ja angeblich sowiso schneller gehen mit dem Bauch!?Vielleicht auch ein Ammenmärchen....glg sandra mit Maja
nein, ich spüre Zwergi noch nicht - warte aber täglich drauf ;-) Ja, mein Bauch ist schon ziemlich gewachsen würde ich sagen. Ansonsten gehts mir wunderbar. War grade mal auf verschiedenen Namensseiten. So ganz langsam müssen wir uns ja mal gedanken machen. In 2 Wochen erfahren wir hoffentlich ob Alina eine Schwester oder einen Bruder bekommt.
Und bei Euch sonst auch alles ok?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 16+5
bald wirst Du ihn spüren,dauert nicht mehr lang.Ach ja,es gibt sooooviele schöne Namen,wenn mein Mann und das Standesamt keinen Strich durch die Rechnung machen würde,hätte Maja nun bestimmt 6 Vornamen*g*,aber 2 tun`s auch;-).Ich bin ja mal gespannt,was ihr nun bekommen werdet,wann haste denn den nä. Termin,damit ich an Dich denken kann:-)?!
Bei uns ist alles ok soweit,bis auf das übliche (Arbeit von meinem Mann)irgendwie ist da ein heilloses Durcheinander,aber eigentlich kann es nur noch Bergauf gehen!!!So, jetzt wurschtel ich mich mal durch die Beiträge,glg sandra mit Maja*07.08.04
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen