Von der Wohnung gestern muß ich Euch erzählen!
Was mir gut gefiel war der eigene Eingang. Dann ging man eine Treppe hoch in die Wohung, hatte rechts die Küche, davon ab ging der Balkon und man kam ins Wohnzimmer. Ging man links rum stand man im 1. Zimmer, von da aus konnte man ins nächste Zimmer gehen und von da aus ins Wohnzimmer. Also einmal im Kreis laufen *lol*. Auf der Etage war noch ein Gäste-WC.
Dann ging man eine Treppe hoch, geradeaus ging es in ein langes Zimmer mit Dachschräge, rechts rum in das Bad und von dort kam man ins halbe Zimmer. Alles irgendwie seltsam geschnitten.
Letzendlich haben wir uns auch gegen die Wohnung entschieden, wir hätten sie nämlich sofort bekommen wenn wir ja gesagt hätten. Frei nach dem Motto: wer zu erst kommt, malt zuerst ;o). Aber das war dann doch nicht mein Fall und ich gucke lieber weiter.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 28+3)
Re: Von der Wohnung gestern muß ich Euch erzählen!
schad mit der Wohung, hoffenltich findet ihr bald was..
Hast du meine Nachricht gar nicht gelesen?? Kommst du denn heut Abend???
lg
babs
@babs3010
Hatte Dir vor ca. 15 Minuten geantwortet. Ist die Mail nicht angekommen?
LG Savi
Re: @babs3010
babs
ja, das klingt wirklich seltsam :-)), irgendwie gar nicht praktisch. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass ihr bald mal fündig werdet.
LG Heike
tut mir leid, dass es wieder nicht das Richtige war. Wünsche Euch viel Erfolg bei der weiteren Suche. Aber ich finds auch wichtig, sich nicht für etwas zu entscheiden, was man gar nicht will. Wohlfühlen sollt Ihr Euch ja dort für längere Zeit.
GGGLG Frauke mit Mausi 27.SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen