Suchen Menü

Vom Schluckauf auf Kindslage schließen?

Hi Mädels,
kann man vom Schluckauf auf die Kindslage schließen?
Meine Maus hat gerade dolle Schlcukauf, und zwar genau mittig zwischen Schambein und Nabel. Fühlt sich sehr nah an der bauchwand an. Sonst ist es eher sehr versteckt, tief drin im Bauch. Nun irgendwie näher an meiner Bauchwand.
Wisst ihr, wie es liegt, wenn es genau zwischen Schambein und Nabel spüre? BEL oder SL?
Gruß Sandra 32 SSW
Bisherige Antworten

Re: Vom Schluckauf auf Kindslage schließen?

Hallop Peepmatz unser Kleiner liegt in SL und ich merke den Schluckauf ziemlich weit unten. Mein Grosser lag in BEL da war der SChluckauf unter dem Rippenbogen zu spüren. Also ich denke bei Dir dann eher SL!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel fast 4 und Felipe 36+1

Re: meiner Meinung nach SL

Re: Vom Schluckauf auf Kindslage schließen?

Hallo Sandra,
das frag ich mich auch die ganze zeit da mein kleiner letzte woche Freitag ja in BEL lag, davor in SL. Abends hab ich den Schluckauf schon wieder ganz unten gespürt so ist es jetzt auch die ganze zeit. gestern war meine Hebi da und konnte vom tasten leider nicht erkennen was jetzt Kopf und Bobbes ist aber ich hoffe auch das ich aufgrund des Schluckaufs auf SL schließen kann.
GGGGLG
Chick+Nicki 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen