Vollmond oderso..??!! *hilfe*
seit gestern ist Julien mega-extrem-super anstrengend. er quängelt und weint den lieben langen tag und ist mit NICHTS zufrieden. gestern wars echt ganz schlimm und heute gehts schon wieder weiter!
er hat zwei zähne unten die auch komplett durch sind.
können das schon die nächsten zähne sein?
oder ein schub?
oder hatten wir vollmond?? *gg*
vorher war er zuckersüß und meistens lieb und hat sogar mal bißchen allein gespielt für ein paar minuten!
ich weiß echt nicht was plötzlich mit ihm los ist!
sein husten ist schon viel besser und ansonsten ist er auch gesundheitlich fit.
er schläft auch relativ gut.
ich bin ratlos!!!
weiß jemand einen rat?
liebe grüße
Rabea und Julien*02.07.04
Re: Vollmond oderso..??!! *hilfe*
Hm,..., das können tatsächlich schon die nächsten Zähne sein. Bei Lara kommen die im Moment auch Schlag auch Schlag. Dachte ja immer, dass da einige Zeit zwischen liegt,..., aber nööö!!! :-)
GLG Anna
Re: Vollmond oderso..??!! *hilfe*
bei uns ist es gerade das selbe. Keine Ahnung, was der Kleine hat, aber er ist mega-motzig. Hoffe, das geht schnell wieder vorüber.
Grüße
Angelika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen