Suchen Menü

Vollmond:Haben eure Kinder schlecht geschlafen???

hallo,
also heute Nacht hat alles übertroffen.Maja hat die ersten 4 Monate durchgeschlafen,aber seit einigen Wochen ist es vorbei!Ich mache nichts anders als sonst,sie wird ständig Nachts wach,nörgelt und dann geb ich ihr wieder die Nuckel,damit sie gar nicht erst richtig wach wird,sie schläft dann auch friedlich weiter,das geht so ca.12-20mal nachts.
HEUTE nacht war sie mir sogar fast unheimlich,sie hat nicht genörgelt sondern irgendwie "erzählt",sie war aber eindeutig nicht wach.So ging das die ganze Nacht.Irgendwann hat sie aus dem Schlaf heraus geschrien und ich konnte sie kaum berugigen-habe sie danach mit in meinem Bett genommen wo sie dann ruhiger geschlafen hat.Ob es an den Vollmond gelegen haben könnte?Oder doch eher Zufall?!glg sandra
Bisherige Antworten

Re: Vollmond:Haben eure Kinder schlecht geschlafen

Jan hat das auch, allerdings meist nur 1 - 2 Mal pro Nacht. Dann wird er unruhig, ruft nach mir oder schreit kurz. Ich gebe ihm dann auch den Schnuller und lege meine Hand kurz an seine Wange. Dann fühlt er Körperkontakt und ist im Nu wieder ruhig. Allerdings ist er auch nie wach. Die Augen sind geschlossen. Mein Papa meint auch, das hängt mit Vollmond zusammen, zumal diese unruhigen Nächte immer dann sind.
LG Ilka

Re: wir hatten auch eine schlechte Nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen