Suchen Menü

Vollmond ...

hallo!
am 2. Juli ist der nächste Vollmond .....
angeblich kommen da viele babys!!!
würde mir echt passen der termin ... :-))
lg
claudia (ET mitte JULI)
Bisherige Antworten

Re: Vollmond ...

Hallo Claudia,
da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist. Ich habe sowieso ET 03.07., da wäre es nicht so ein Überaschung.
Gruß
Alexandra

Hallo Claudia!
Da bin ich auch gespannt, denn den letzten Vollmond verbrachte ich mit Wehen, mal sehen wie es wird!!!
LG Cindy ET am 20.Juli laut US!

Na das wäre mir zur früh, aber dann weiß ich jetzt schon wann ich wieder Sch... schlafen werde.
LG Nina

Bei meiner Tochter damals war auch um den ET (8.1) herum Vollmond...gekommen ist sie aber 10 Tage nach ET mittels Einleitung...
Und nun ist wieder Vollmond rund um meinen ET (4.7)...
Habe übrigens in einer Studie gelesen, das das mit dem Vollmond ein Ammenmärchen ist...
Das bei Niedrigdruckwetter (zB. Gewitter) mehr Kinder kommen ist in einer Studie belegt worden....:-)
lg
Christina
...die nur noch 30 Tage bis ET hat...

hallo, ich hab zwar erst am 26. juli et, aber einen riesenlakl in mir, ja der termin würd mir auch gefallen *ggg* na dann hoff ma mal... gglg isa

Hallo Claudia!
Hmmm, solange wollte ich doch jetzt nicht warten. termin wäre 4Juli, aber ich habe schon keine Lust mehr und hoffe nur noch, daß es Bald losgeht. Aber die Anzeichen dafür gehen gegen null.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4jahre) Paul (21Mon.) & Wurm (35+6, laut US 13tage weiter)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen