Vollgefressen und zufrieden
Hab momentan ein bisschen Stress mit meiner grossen,die hat sich zu einem vorpubertären Hormonmonster entwickelt und dass ich Schwanger bin macht die ganze Sache nicht einfacher.Naja, ich hoffe es wird wieder,bin nämlich mit den Nerven ziemlich am Ende!Liebe Grüsse und noch nen schönen 2.Weihnachtstag aus der mittlerweile wirklich verschneiten Schweiz,Susi
Re: Vollgefressen und zufrieden
gegessen habe ich auch gut und viel :-)) Aber zum Glück bin ich von einer Vorpupentierender Tochter verschohn :-) Dafür habe ich eien bald 1 Jährigen zahnenden und Naselaufenden Jungen. Kann auch schön an den Nerven zehrren.
Auch Dir liebe Grüsse aus der Schweiz leider aber aus dem grünen Unterland. Bei uns liegt so zu sagen nichts. Ausser auf den Hausdächer ist es leicht gepudert
LG Jeannine
Re: Vollgefressen und zufrieden
Oh,ja,die Zahnenden und nasenlaufenden 1-Jährigen können einen auch nerven;-)Hier im Oberland sind wir schon sehr Schnee-Abhängig,wenn kein Schnee liegt,kommen die Touris nicht und die wenigen die kommen sind schlecht gelaunt!Ich hoffe nächste Woche schneits noch ein bisschen mehr,es soll ja bis 600m herunterschneien,ich drück euch die Daumen!Liebe Grüsse Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen