Suchen Menü

Vollgefressen und zufrieden

Hallo zusammen!Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!Wir haben vor allen dingen seeehr viel gegessen,hab immer noch nen vollen Bauch,grins!Die Kilos die ich sufgrund meiner übelkeit eingespart hatte,haben mich jetzt garantiert eingeholt aber was solls...
Hab momentan ein bisschen Stress mit meiner grossen,die hat sich zu einem vorpubertären Hormonmonster entwickelt und dass ich Schwanger bin macht die ganze Sache nicht einfacher.Naja, ich hoffe es wird wieder,bin nämlich mit den Nerven ziemlich am Ende!Liebe Grüsse und noch nen schönen 2.Weihnachtstag aus der mittlerweile wirklich verschneiten Schweiz,Susi
Bisherige Antworten

Re: Vollgefressen und zufrieden

Hallo Susi
gegessen habe ich auch gut und viel :-)) Aber zum Glück bin ich von einer Vorpupentierender Tochter verschohn :-) Dafür habe ich eien bald 1 Jährigen zahnenden und Naselaufenden Jungen. Kann auch schön an den Nerven zehrren.
Auch Dir liebe Grüsse aus der Schweiz leider aber aus dem grünen Unterland. Bei uns liegt so zu sagen nichts. Ausser auf den Hausdächer ist es leicht gepudert
LG Jeannine

Re: Vollgefressen und zufrieden

Hallo Jeannine!
Oh,ja,die Zahnenden und nasenlaufenden 1-Jährigen können einen auch nerven;-)Hier im Oberland sind wir schon sehr Schnee-Abhängig,wenn kein Schnee liegt,kommen die Touris nicht und die wenigen die kommen sind schlecht gelaunt!Ich hoffe nächste Woche schneits noch ein bisschen mehr,es soll ja bis 600m herunterschneien,ich drück euch die Daumen!Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen