Vielleicht kann mir jemand helfen
Re: Vielleicht kann mir jemand helfen
Erfahrung habe ich leider nicht, ich hab nur gehört, daß die Wahrscheinlichkeit in den ersten Wochen relativ hoch ist, daß sich nur ein Embryo weiterentwickelt.
Ich fürchte, Genaueres kann Dir wohl niemand sagen. Da müßt ihr einfach abwarten.
LG Nicole
Re: Schau mal in mein Profil....
Hallo erstmal,
letztendlich ist nur eine FH geblieben *g*
Meine FÄ meinte,es könne auch ein Blutgefäss sein,kann aber auch eine zweite FH sein.
Beim nächsten US war es dann eine FH allein.
Man muss es weiter beobachten,sehr viele der zweiten FH gehen ganz am Anfang zurück,ABER sie können auch bleiben.Je nach dem,dass weiss hier niemand ;O) Schicksal !!!
Wenn beide bleiben,dann müssen ja auch erstmal BEIDE einen Embryo besitzen....
Wie sieht es denn bei Ihr in der Family aus?Oder in der des Erzeugers *g* ??? Gibts da Zwillis?
GGGGGGGLG KIKI&KRÜMEL 30+2
Re: Schau mal in mein Profil....
ja, so wie auf Deinem US-Bild sah ihr Bild auch aus, nur das die Fruchthöhlen etwas enger zusammen sind.
Ja, in ihrer Familie gibt es Zwillinge, also vorbelastet ist sie schon.
Naja, ich denke dann werden wir noch ne Woche zittern müssen und abwarten was der FA dann sagt.
Danke
sternchen132
Re:Uiiii....
na da bin ich mal gespannt :O)
Sagst mir dann Bescheid ?
Wir sind auch vorbelastet gewesen....der Opa meines Mannes ist Zwilli und meine Mom ist ebenfalls Zwilli.
Als ich die 2FH gesehen hab war ich auch erst geschockt,da ich ja einen kleinen Sohn habe...aber in der Zeit des WARTENS auf den 2US-Termin,konnte ich es mir doch sehr gut Vorstellen.Jetzt wird es EINES ein Bubi nochmal und ich bin seeeehr glücklich :O)
Mag jetzt vielleicht BLÖD klingen,aber für mich waren die zwei Eilein auch eine Beruhigung,hatte davor 2Aborte ( 6SSW und 11+5SSW) Die ganze Zeit beruhigte ich mich,meine Angst damit,dass mir doch wenn nicht beide kommen mögen,wenigstens EINES bleiben soll.
UND DAS IST PASSIERT----*megaglücklichbin*
WÜNSCHE EUCH ALLES LIEBE UND GUTE !!!! *schongespanntwarte*
GLG Kiki&Krümel 30+2
Re: Re:Uiiii....
Sie hat auch schon eine Tochter von 19 Monaten und es war gestern auch ein großer Schock.
Sie hatte auch schon 2 oder 3 Aborte und ich denke sie ist dann auch glücklich wenn es wenigstens bei einem bleibt.
Dann wünsch ich Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!
Sternchen132
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen