Suchen Menü

Vielen, vielen Dank liebe Wichteline....

Liebe Wichteline,
vielen, vielen Dank für das tolle Wärmbärchen (für alle anderen: Ein Bärchen mit Körnern für die Mikrowelle ;-) und das tolle Bilderbuch. Habe es Alina gleich gezeigt und sie hat es sofort angefasst u. wollte es in den Mund stecken *grins*
Vielen, vielen Dank!!!
Das raten wer Du bist, ist mir wirklich nicht einfach gefallen (obwohl doch schon einige Hinweise im Brief standen *grins*) Ich tippe mal auf Masine...???
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 19w2t
Bisherige Antworten

nöööööö - falsch!!!!!

Huhu Andrea,
tja, das raten war wohl noch schwieriger als Du gedacht hast ;-). Masine bin ich nicht. Tipp ruhig weiter.
LG Wichteldiwichtelda

Re: nöööööö - falsch!!!!!

Ohhh nein, jetzt stehe ich aber völlig auf dem Schlauch!! Hab grade ein Posting reingesetzt u. erst später meine Mails gelesen u. gesehen, dass Du mir geantwortet hast - müßte man wohl umgedreht machen *grins*
Nun zum Thema: Ich habe echt keine Ahnung, wer Du bist! Du hast eine Hausgeburt.. mhhh, ich habe die Postings damals immer Übersprungen, da für mich klar war, dass ich ins KH gehe *schäm*. Auch hier hätte ich wohl besser mitlesen sollen... Und einen großen Bub hast Du auch schon... ohje.. Ich suche nochmal...
Vielleicht bis später - ist aber auch gemein, dass Du jetzt Wichteldiwichtelda heißt ;-)))
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen