Suchen Menü

Vielen vielen Dank an Euch alle, die mir so tolle

tröstende Worte geschrieben haben!!!
Es tut so unsagbar gut zu wissen, das so viele liebe Menschen an uns und die Angehörigen gedacht haben.
Alles ist noch sehr frisch und unsere Familie wird die letzten Tage wohl nie wieder vergessen.
Wir versuchen nun unseren normalen Lebensablauf wieder aufzunehmen, was garnicht so leicht ist.
Vergessen kann ich es nie, aber ich versuche es zu verstehen auch wenn es mir sehr, sehr schwer fällt.
Ich versuche mich nun wieder "unter die Leute zu mischen" auch hier, denn es tut auch gut, durch das lesen hier abgelenkt zu werden.
Danke nochmals für alles!!! Ich drück Euch in Gedanken ganz doll und wünsche allen Mami`s das es ihren Krümeln gut geht und sie immer gesund und munter bleiben. Und falls es mal Probleme gibt, niemals den Kopf in den Sand stecken- es gibt immer eine Möglichkeit- niemals verzweifeln.
Alles liebe Eure Tanja und Dimo
Bisherige Antworten

Re: Vielen vielen Dank an Euch alle, die mir so tolle

Liebe Tanja,
das hast Du wunderschön geschrieben! Unsere Worte können Dich vermutlich nicht wirklich trösten, aber es zeigt Dir, daß wir immer füreinander da sind.
Verarbeite diesen familiären Schicksalsschlag erst mal und verdränge das erlebte nicht.
Ich drücke Dich, Deine Familie und vor allem den kleinen Dimo mal ganz doll.
Kopf hoch, es kommen wieder fröhliche und unbeschwerte Tage für Euch alle!
Ganz lieben Gruß
Petra mit Isabel

Hallo Tanja!
Schön, dass Du wieder da bist!!! In den "normalen" Alltag wieder rein zu kommen, ist jetzt sicherlich sehr schwer für Euch. Aber wie Du schon gesagt hast, ist es oft hilfreich sich unter die Leute zu mischen!
Ganz liebe Grüße von Anja und Lara June!

Liebe Tanja,
habe eben die Beiträge gelesen und auch gesehen, was in eurer Familie passiert ist. Ein großes Warum wird wohl immer bleiben. Ich schicke dir viel Trost und Kraft, diesen Schlag zu verarbeiten.
In Gedanken
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen