Vielen lieben Dank euch allen - Fotos...
Ich danke euch allen für eure lieben Worte, nun kann ja wirklich nur noch alles gut werden. Es macht uns echt Mut, Geschichten von Frühchen zu hören, denen es inzwischen gut geht. Ich halte euch auf dem laufenden. Bis bald wieder,
LG Frine
Re: Vielen lieben Dank euch allen - Fotos...
Aber unmöglich zu unterscheiden;-)Ich drücke nochmals alle Daumen, das die 2 ganz schnell aufholen !!!!!
GGGLG Silvi 27 + 1
die beiden sind echt süß, aber noch sooooo winzig. Aber
sie werden bestimmt bald zu Kräften kommen, kuschelt immer
schön mit den beiden, dass soll die Entwicklung fördern.
GGLG Claudi mit Flori 29+1
Alles Liebe
Petra +* und Isabel 30. SSW
sind ja wirklich süß Deine Beiden!!! Sie sehen gar nicht so zerbrechlich aus, wie ich gedacht habe. Sie machen auf mich einen echt fitten Eindruck. Wirst sehen, es dauert vielleicht gar nicht so lange, bis Du sie mit nach hause nehmen kannst. Sie sind so klein und kommen teilweise schon ohne Atemhilfe aus, das ist echt erstaunlich, Kämpfer eben...
GGGLG Kathy
Ganz süß Eure zwei Jungs! Und sie sehen aus als steckt ganz viel "Power" in ihnen.
LG Savi
Auch ich möchte Dir zur Geburt Deiner zwei Süßen gratulieren. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß sich die Kleine prächtig entwickeleln. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4 Jahre), Paul (20Mon.) & Wurm (31+4)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen