Vielen lieben Dank an Alle!!!
Ich war gerade bei meiner Frauenärztin. Wie ich mir schon dachte, konnte man per Ultraschall noch nichts sehen. Sie hat mich also noch untersucht und meint, dass die Chancen jetzt 50:50 stehen. Entweder es war einen Fehlgeburt, oder nur eine Blutung!
Mir wurde also Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Am Montag wir mir nochmal Blut abgenommen und Montag Abend bekomme ich dann das Ergebnis. Ist der Wert weiter gestiegen, bin ich noch schwanger.
Habe mir gerade aus der Apotheke noch Magnesium und Bryophyllum geholt. Dann habe ich wengistens das Gefühl, dass ich alles getan habe!
Ansonsten werde ich mich jetzt von meiner kleinen Familie aufmuntern lassen! Hole gleich mal meine kleine Lara June bei den Schwiegereltern ab!
Ganz liebe Grüße!
Anna
Re: Vielen lieben Dank an Alle!!!
Ach, diese blöde Ungewißheit, ob man sich nun freuen darf... Ich
drücke dir sooooooo fest die Daumen!!!
Alles, alles Gute für dich,
GGLG Simone mit Theresa
Daumen sin gedrückt.LG und alles gute.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen