Suchen Menü

Vielen Dank, lieber Wichtel (alex-7 ???)

Das Set ist ja suuuuper-süß!!! *strahl* Es war auch so hübsch verpackt. Kassandra hat's ausgepackt (sie wußte sofort, daß es für "Nussi" ist) und Mama hat's mir sofort angezogen, es paßt perfekt und ist superbequem. Natürlich mußte ich den Pullover sofort mit einem Schwall Milch einweihen :o) deshalb ist er auch schon in der Waschmaschine. Wenn er wieder trocken ist, gibt's auch ein Photo damit! Ich hoffe, Du hast Dein Päckchen auch noch bekommen. Die Post ist ja manchmal etwas langsam...
Vielen Dank und einen Dicken Kuß von Deinem Julius (der hofft, daß Du auch noch Dein Päckchen bekommst - die Post ist ja manchmal sooo langsam...)
Bisherige Antworten

Mensch Julius bist du ein cleveres Bürschchen...

... ja ich bin deine Wichteline.
Mama hat gesagt es passt, also warum spuckst du drauf *lol*
Mama hat geschrieben es ist immer kalt bei euch *armes Kerlchen*...aber nun ist dir bestimmt immer warm *lol*
Viel Spaß damit und es freut mich das es gefällt...und erst recht freue ich mich aufs Foto.
Bist du so lieb und benachrichtigst mich nochmal wenn das Bild eingestellt ist ?...DANKE
Grüssle alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen