Suchen Menü

Vielen Dank lieber Wichtel!

Das outfit ist wirklich zuckersuess (obwohl nicht von H&M...*staun*), vielen lieben Dank! Ich werde dann wenn die Mausi da ist einfach ein Foto reinstellen, wo sie das anhat, finde ich viel suesser, als einfach die Sachen so zu fotografieren. Sie wird es sicher viel und gerne tragen, wir haben nun naemlich ploetzlich Sommer (gestern 30 Grad und Sonne!!). Also, liebe Gruesse uber den grossen Teich!
Bettina mit Ashley *14.05.01 und Baby Mia inside (30.Woche)
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank lieber Wichtel!

Hallo bettina,
freut mich das es dir gefällt, ich kam leider stressbedingt nicht mehr zu H&M sorry, aber wenn es dir gefällt bin ich ja beruhigt.
ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen tag *neid*
GGGGLG
Chick+Drops 27+6

Re: Vielen Dank lieber Wichtel!

Oh ha, danke fuer's outing, ich waere sicher nie drauf gekommen, von wem das jetzt kam...hi,hi,.....also, vielen Dank und ich druecke euch die Daumen, dass der Sommer bei euch auch bald da ist!
LG Bettina, die schon wieder bei 29 Grad schwitzt, werde wohl nachher dann doch mal die Klimaanlage anmachen, die Naechte sind echt nicht so schoen bei der Hitze!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen