Suchen Menü

Vielen Dank liebe Wichteline...

für den süßen 2-Teiler! Du hast wirklich guten Geschmack *gg* wir haben genau den gleichen schon in gr. 74 Ich find den sooooooo süß aber bei uns war er in 80 leider nicht mehr zu haben *gg* sonst hätte ich ihn gekauft. Aber jetzt haben wir ihn ja nochmal *freu*
Joana hat sich sehr über die Schokoladeneier und die Lutscher gefreut und innerhalb kürzester Zeit schon 3 von den Eiern verdrückt *gg*
Leider hab ich noch nicht wirklich Ahnung, wer du bist, mal schauen, was ich so mit deinen Tipps anfangen kann.
GGLG und ein wunderschönes Osterfest!
Manu mit Joana & Justin
Bisherige Antworten

m.u.m.s - bist du unsere Wichteline?? *hoff* LG

Bingo!!!

Hallo, Manu
jaaaa ich bin´s. SChön, daß ich euch eine Freude machen konnte *freu* und daß ich Joana´s Geschmack getroffen hab, die Eier sind doch bestimmt schon alle, oder???
Den Zweiteiler fand ich total süß für Jungs und nachdem ich mir Fotos von Justin angeschaut hab, dachte ich der wär genau richtig.
Euch noch ein schönes Osterwochenende und liebe Grüße
Ines und ihre Meinold´s

Re: Bingo!!!

Hallo Ines,
hab ich doch richtig geraten *freu*
Ja die Eier sind mittlerweile leer *gg* und beim letzten Ei hat mich Joana mit ihren großen blauen Augen angeschaut und gesagt: "bitte mehr Mama" *gg* soooo süß wenn sie das sagt und ich bin stolz, dass sie shcon bitte und danke sagt (sie ist ja noch nicht mal 2 Jahre)
Ja der Zweiteiler ist wirklich klasse und ich freu mich jetzt noch total, dass ich ihn jetzt in 80 auch noch habe. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto :o)
Schönes Rest-Ostern und liebe Grüße
Manu & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen