Vielen Dank für eure vielen Antworten wegen meiner
GGLG Manu
Re: Vielen Dank für eure vielen Antworten wegen meiner
och du Arme!
Das ist ja dämlich, sorry, aber dann sind deine Eltern + Großeltern selbst Schuld an ihrem Desaster!
Mach dir keinen Kopf, die wollen es scheinbar so!
LG und frohes Fest!!!!
Sandra
Na wie gehts euch dreien, von euch hört man auch nur noch selten was. Wie gehts deinem kleinen??? Unserer macht momentan erste krabbel versuche aber des klappt noch nicht richtig. Wie geht es dir sonst so???
Alles in ordnung bei euch???
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal morgen 8 Mon.
Re: Vielen Dank für eure vielen Antworten wegen me
Sorry bin momentan total im Stress und mein Handy kann ich auch nicht finden *grummel* dass muss Joana irgendwo versteckt haben und der Akku ist leer, so nützt es auch nix, wenn ich es anrufe.
Uns gehts ganz gut, Justin rollt sich fleißig durch die Wohnung. Haben total stress mit meiner Family wegen meiner Schwester.
Sei mir net böse, wenn ich mich nicht so oft melde...
LG Manu
ich wiederhole meinen Rat: Du musst deine Haltung ändern, dann behandeln sie dich auch anders. Du wirst weder das Verhalten deiner Schwester noch deiner Eltern durch gute Worte ändern - da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Was ist wichtig? Es ist Weihnachten und du verbringst es mit deiner kleinen Familie, deinen süßen Kindern. Das alleine zählt. Der Rest kann und wird dich nicht runterziehen, ok? Verschenk deine Tränen nicht leichtfertig!
Alles Liebe und ein schönes Fest
Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen