Suchen Menü

Vielen Dank für eure vielen Antworten wegen meiner

Schwester und ihrem Verhalten. Es tut mir leid, aber ich möchte momentan nicht mehr auf das Thema eingehen. Hab mich jetzt auch noch mit meinen Eltern deswegen zerstritten (sie haben meine Schwester mal wieder in Schutz genommen) und bin mies drauf...und dass alles vor Weihnachten *heul*
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure vielen Antworten wegen meiner

Hallo,
och du Arme!
Das ist ja dämlich, sorry, aber dann sind deine Eltern + Großeltern selbst Schuld an ihrem Desaster!
Mach dir keinen Kopf, die wollen es scheinbar so!
LG und frohes Fest!!!!
Sandra

Hallöchen
Na wie gehts euch dreien, von euch hört man auch nur noch selten was. Wie gehts deinem kleinen??? Unserer macht momentan erste krabbel versuche aber des klappt noch nicht richtig. Wie geht es dir sonst so???
Alles in ordnung bei euch???
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal morgen 8 Mon.

Re: Vielen Dank für eure vielen Antworten wegen me

Hallo!!!
Sorry bin momentan total im Stress und mein Handy kann ich auch nicht finden *grummel* dass muss Joana irgendwo versteckt haben und der Akku ist leer, so nützt es auch nix, wenn ich es anrufe.
Uns gehts ganz gut, Justin rollt sich fleißig durch die Wohnung. Haben total stress mit meiner Family wegen meiner Schwester.
Sei mir net böse, wenn ich mich nicht so oft melde...
LG Manu

Liebe Manu,
ich wiederhole meinen Rat: Du musst deine Haltung ändern, dann behandeln sie dich auch anders. Du wirst weder das Verhalten deiner Schwester noch deiner Eltern durch gute Worte ändern - da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Was ist wichtig? Es ist Weihnachten und du verbringst es mit deiner kleinen Familie, deinen süßen Kindern. Das alleine zählt. Der Rest kann und wird dich nicht runterziehen, ok? Verschenk deine Tränen nicht leichtfertig!
Alles Liebe und ein schönes Fest
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen