Suchen Menü

Vielen Dank für eure vielen Antworten!Lg SUsi

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure vielen Antworten!Lg SUsi

Hatte Dich schon vermißt!
LG Savi

@ Savi

Halli hallo!Ich hatte halt sehr viel um die Ohren in der letzten Zeit,da gabs nicht mehr viel Zeit für den PC.Jetzt ist aber wieder besser,da ich unsere Pferde wieder in Fremdbetreuung gegeben hab (es war doch zuviel Arbeit für mich neben 4 Kindern).Werde mich nun wieder öfter im Forum zeigen ;-) SChön dass mich wer vermisst!Lg Susi

huhuu, du auch hier *ggg*... hast schon gelesen, krümmel 24 hat ihr 2. baby schon :-)). ist doch süß, doch mir wäre der abstand um etliche jährchen zu kurz *gg*.... aber ich sag mal... in dem alter hat man noch mehr nerven und auch "sie wissen nicht was sie tun " *ggg* nicht böse gemeint. es ist eine superschöne aber auch sehr fordernde zeit, und ich wünsch ihr echt alles gute. aja... lenny wiegt 9,7kg und ist 77 lang. zumindest das bekam ich vorhin raus. wann hast jetzt friseur termin??? bussi isa

Hi Isa!Morgen geh ich zum Friseur.Puh,bin froh wenn ich die Haare los bin!Ja,mir wär der Abstand auch zu gering,auch die 2 Jahre zwischen Sarah und Myri waren am Anfang recht anstrengend.
Ich mach übrigens gerade einen ölkuchen nach deinem Rezept,bin gespannt wie er wird!
Bussi und liebe Grüsse susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen