Suchen Menü

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.......

zu meinem Posting Opa/Oma usw.
Ich finde es gut mal eure Meinungen zu hören. Es steckt noch einiges mehr dahinter.
Für mich ist der erste Grund, dass das Baby erstmal ganz alleine nur seine Eltern fühlen und riechen soll, denn sehen kann es ja noch nicht so doll! Habe mal ein Bericht darüber gelesen und fand das was da drinnen stand zu diesem Thema sehr logisch und es hat mich einfach sehr angesprochen.
Außerdem ist es so, dass mein Vater z. B. ein starker Raucher ist und er riecht extrem danach, ist halt so bei Rauchern, aber unsere Eltern sind eh ganz anders wie wir, was halt da auch ein Problem darstellt. Ich könnte mir auch nicht vorstellen unseren Eltern die Kleine "zu überlassen".
Wenn wir andere Eltern hätten, wäre das vielleicht auch anders.
Nochmal vielen lieben Dank für eure PRO und KONTRA-Antworten, war sehr interessant.
LG
Moni
Bisherige Antworten

Genau das ist der Punkt!!!!.

Wenn man eine intakte Beziehung zu seinen eigenen Eltern hat,ist das kein Problem.Wenn einem jemand aber unsymphatisch ist(auch wenn es die Großeltern sind,das ist mir ehrlich gesagt dann wurscht,machen auch zuviel Müll),dem gebe ich mein Kind bestimmt nicht(gerne)!So wie es eben bei uns ist.meine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen