Suchen Menü

Vielen Dank für die vielen Windel-Antworten!

Da Kendrick letzte Nacht wieder mit Schlecker naß war, werden wir diese Nacht mal Pampers Baby Dry ausprobieren. Und danach werden wir mal die Windeln von Rossmann testen, vielleicht halten die ja auch bei ihm nachts.
Eine Windel muß es ja geben mit der er trocken bleibt! Haben seit gestern 6 Bodys verbraucht, 4 Schlafanzüge und 2 Schlafsäcke. Muß ja mal langsam ein Ende haben mit dem ständigen Waschen!
Euch noch einen schönen Abend.
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für die vielen Windel-Antworten!

Wenn ihr ein Wal Mart in der nähe habt
da gibt es cosis Windeln die sind total gut.
Bei mir war anfangs auch immer alles nass unten am Body und an den Seiten die Windeln sind echt super und das mega pack kostet glaub 17 euro mit 142 Windeln oder so. Nur Wal Mart ist meisens nur bei großen städten wir holen die auch immer dann wenn wir einmal im Monat nach dresden Fahren
liebe Grüße

@dreamer2200

Vielen Dank für den Tip! Wir haben hier Walmart, nut leider nicht gleich um die Ecke :o/.
LG Savi

Re: @dreamer2200

Wir ja auch nicht ist ungefähr 300 km weit weg deswegen holen wir auch immer gleich drei packete.
Aber die Windeln sind echt super und auch günstig und ich muss sagen bei pampers rieche ich es total wenn die Windel voll gepullert ist bei denen riecht man nichts.
Und überhaupt einen in der näheren umgebung??
Liebe Grüße

Re: @dreamer2200

Komme aus Hamburg, haben hier 3 mal Walmart *grins*. Aber da ich meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, komme ich da schlecht hin.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen