Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
Habe mich langsam wieder gefangen und versuche mich gerade zu erinnern, was man darf und was nicht! *lach*
Schätze, dass ich mich da schon schnell wieder dran gewöhnen werde.
Ach, und meine Mutterpaß werde ich dann gleich mal raussuchen. Habe meinen Arzttermin zwar erst am 25.02., aber dann liegt er schon mal bereit! *g*
GLG Anna mit Lara June *25.06.04 und Krümelchen 3+4
Re: Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!
du hast bei 3 + 4 ssw positiv getestet? wow- das ist früh! normalewrweise sagt man doch immer etwa es + 14, wäre also 4 + 0 ssw.
uii, ein nächstes baby.
ich freu mich wirklich für euch! dann ist die hibbelzeit vorbei und es beginnt das bangen und warten auf den zwerg :-)
das war eine schöne, aber ängstliche zeit. aber lara wird dich bestimmt voll fordern, da wirst du nicht so viel zeit zum angst-haben haben, oder?
lg und eine schöne kugelzeit!
sandra
Stimmt, ist ziemlich früh! ;-) ES+12! Ich habe die Tests von On-Call daheim. Die können schon ab einem HCG-Wert von 10 messen. Im Vergleich dazu messen andere Frühtests erst ab einem Wert von 25 und der Clearblue sogar erst ab 50! Daher das frühe Ergebnis! ;-)
Ich versuche das Ganze jetzt mal relativ ruhig anzugehen! Hoffe das mir das auch gelingt! *g*
Übrigens wünsche ich Dir nur das Beste für Dich und Deine Kleine! Drücke Euch die Daumen, dass ihr irgendwie aus dieser Kriese wieder herausfindet!!! Wahrscheinlich kann man Dir in dieser Situation keine wirklich passenden Ratschläge geben, da ja jeder Mensch anders ist! Ihr schafft das bestimmt!!!
GLG Anna
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Und dann habe ich da noch einen Tip. Du solltest unbedingt ein Anti Spy Programm über Deinen Rechner laufen lassen. SpyBot oder AdAware, denn wenn mein I-Net sich von selbst ausstellte hatte ich oftmals nen Trojaner oder ne Spyware auf meinem PC.
LG Nina
Vielen Dank für den Hinweis! Das werde ich dann direkt mal machen!
LG Anna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen