Vielen Dank für die Antworten wg. Fieber/Halsweh
Colin gehts komischerweise von alleine wieder besser - zumindest fiebertechnisch. So schnell wie es Dienstagabend kam, so schnell war es gestern abend wieder weg...
Werde ihn heute mit zu meiner Hausärztin nehmen, ich fühl mich nämlich bescheidener denn je...
Ich hab letzte Nacht wieder kaum geschlafen, denn entweder hatte Colin gejammert oder Roger geschnarcht *grrrrr* Bis 3Uhr kam ich grad mal auf 30Minuten Schlaf...
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und sorry, daß ich erstmal nicht auf alle einzeln geantwortet hab!
Liebe Grüsse,
Sunny
Mal schnell noch gute Besserung hinterher schieb..
habe es gerade erst gelesen, dass es Euch so erwischt hat. Ganz viele gesund-werd-Viren-rüberpust *puuuuuuuuuuuust*!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika
Macht doch nix!Gute besserung!Lg Susi
Gute Besserung!!!!!glg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen