Vielen Dank für die Antworten!! Brauche Daumen!!!!
Bis dahin bitte ich euch, meinem Wunderbauchzwerg die Daumen zu drücken, das alles in bester Ordnung ist mit ihm.
GLG
Moni mit Michaela 10 Mo. und Wunderbauchzwerg 5+4
Re: Vielen Dank für die Antworten!! Brauche Daumen!!!!
Feste Daumen sind gedrückt.
Es ist alles in bester Ordnung, Du wirst sehen.
GLG Alex
Meine sind ganz feste gedrückt!!! GGGGLG :o)
Wird schon gut werden, wir drücken ganz feste
ich drücke gaaaanz dolle die Daumen!!!GGGLG--->
Daumen sind gedrückt! LG Alexandra
wir drücken wie verrückt!ganz liebe grüße
Lara und ich drücken auch ganz feste mit!
natürlich drücken wir die DAumen-gaaaanz fest sogar!Ach mensch,kann ich gut verstehen,wie Dir zumute sein muss.Kopf hoch,das wird schon!!!Hast du denn immernoch Blutungen???
glg sandra mit maja
nein habe keine Blutungen mehr. War nur das eine Mal und ganz wenig. Bin trotzdem irgendwie total negativ eingestellt, da ich auch schon seit drei Tagen keine Übelkeit mehr habe )-:
GLG
Moni
ich bin´s nochmal:-)
Das ist doch super,das bisher keine Blutung mehr war!
Sei nicht so negativ, und das mit der Übelkeit,wir wissen doch alle,wie das sein kann:heute haben wir sie morgen nicht übermorgen wieder k...übel!Das wird schon!!!!
glg sandra mit maja
ja stimmt-hast mich erwischt;-)
Sie sitzt zwar schon sher gut,aber manchmal,wenn sie vertieft ist in irgendetwas,dann passierts halt doch schonmal,das sie nach hinten kippt...
Ich drück Dir sooo fest die DAumen wie´s nur geht das Du am freitag eine super freudige Nachricht hast,wir alle hier warten drauf!!!
Bis dahin mach Dir nicht so viele Gedanken-
glg sandra mit maja
Unsere Daumen sind auch ganz feste gedrückt!
Re: Vielen Dank für die Antworten!! Brauche Daumen
Ach du Arme - diese schreckliche Warterei... Wir drücken euch
ganz dolle die Daumen, dass alles ok ist!! Ganz bestimmt ist es
das auch.
Halte die Ohren steif bis Freitag..
GGLG Simone mit Theresa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen