Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Besserungs-Wünsche wir waren

heute noch bei unserer KIÄ und die hat die Entscheidung sich quasi "selbst" zu entlassen nur bekräftigt. Bitte seit nicht böse, dass ich nicht jedem einzeln antworte. Aber Dimo hat mega starken Husten und übergibt sich leider manchmal noch :o(
Als Diagnose wurde ein Virus- Infekt gestellt, der Erkältung und wie oben genannt sehr starken Husten mit sich bringt. Ob dabei auch Magen-Darm ist, konnte sie nicht sagen. Sähe aber durch den Durchfall den er gestern ein bissl hatte so aus.
Vielen Dank nochmals für Eure Antworten, es hat richtig gut getan zu lesen, das jemand an uns denkt.
Bin froh wieder hier sein zu können und das es solch ein t
tolles Forum gibt!!!
Gute Besserung auch an alle anderen Mamis mit kranken Babys.
Ganz viele liebe Grüsse Tanja und Dimo
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für Eure Besserungs-Wünsche wir waren

hallo tanja,
wo sind denn deine bilder hin ?????
wollte dimo guggen und der war weg :-(
lg
rhena

Re: Vielen Dank für Eure Besserungs-Wünsche wir waren

huhu tanja,
vor lauter stress hab ich das gar nicht richtig mitbekommen und konnte noch nicht antworten. mann, da habt ihr ja auch was mitgemacht - so ein schreck!
ich drücke dich ganz lieb und wünsche dimo gute besserung und dir wieder bisl erholung. für die mami isses immer am schlimmsten, sein kind leiden zu sehen gell..
alles liebe,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen