Vielen Dank! Geburtsbericht & Fotos von Jakob...
Erstmal wollte ich mich für die vielen Glückwünsche bedanken die ich zur Geburt von Jakob erhalten habe. Ich war total überwältigt. Danke!!!!
So, jetzt ist Jakob schon 4Tage alt und ich habe es endlich geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben und ins Profil zustellen. Ist zwar ein bischen lang geworden, aber ich habe bis jetzt die angewohnheit gehabt den bericht so schnell wie möglich zu schreiben, da man so schnell auch vergisst. Jetzt ist die Erinnerung noch so nah.
Die ersten Fotos von Jakob gibt es auch. Solangsam entknittert er sich *g*.
Die ersten tage gingen bis jetzt super. Mit beginn des 2 Tages ist die MuMi ganz eingeschossen. Hatte aber keine voll harten Brüste und schmerzen taten sie auch nicht. Obwohl Jakob sehr gerne nuckelt habe ich keine wunde Brustwarzen. Nicht mal nix. Einfach klasse! Dafür habe ich ein durchhänger gehabt. Bis gestern hatte ich eine volle Erkältung, einen Dauerwandenkrampf auf beiden Seiten und Nachwehen zum in die Luft gehen. Ob ich stillte oder nicht, immer wieder plagten mich nachwehen. Aber die sind jetzt rum *ufff*. Heute fühle ich mich schon viel besser, nur der Hals kratz noch.
Ach ja. Die Nachsorgehebamme und ich haben gestern den Jakob nachgemessen. Er ist nicht 51cm groß sondern 53cm. Irgendwie hatten wir beide das Gefühl, daß rein optisch das Gewicht nicht zur Größe paßt.
So, das war`s fürs erste.
Allen Kugeln noch alles Gute!!!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 22Mon.) & Jakob (4Tage
Re: Vielen Dank! Geburtsbericht & Fotos von Jakob...
LG,
Tanja
so ein süßer Kerl *dahinschmelz*und *neidischguck* :-)
Eine tolle Familie . . .
LG Ines 34+3
schön und das KKH scheint ja ein absoluter Glücksgriff gewesen zu sein!! Haben die nun eigentlich nur den Zugang für die PDA gelegt und kein Medikament mehr gespritzt??
Nochmal alles Gute
LG Heike
bisher habe ich noch keinen geburtsbericht gelesen, dachte mir, ich will mich nicht verrückt machen... jetzt hab ich deinen doch gelesen und mir sind die tränen gekommen...so wunderschön...
ich beginne mich auf die geburt zu freuen (nat. abwechselnd mit kaltem angstschweiß :-)).
alles liebe für deine familie!
jakob ist zuckersüß!!!
karin (ET 15.7.)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen