Suchen Menü

Viel Spaß beim Wichteln Morgen *schnüff*

..... ich kann ja leider nicht mitmachen.
Mein Päckchen ist noch nicht da und Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.
Bin ein sehr ehrlicher Mensch und bin wirklich traurig das es nicht rechtzeitig geklappt hat.
Selbst bin ich voller Euphorie los und habe versucht den Wunsch zu erfüllen und habs auch gleich losgeschickt obwohl ich auch sehr viel um die Ohren hatte wie wohl jeder hier.
Hoffe nur das Packchen is nicht abhanden gekommen, so wie das meiner Mutter welches bereits vor zwei Wochen geschickt und bis heute nicht angekommen ist.
´
Dafür schenke ich meinem Schatzi was morgen..mein Nikolausi hat nämlich Morgen Geburtstag...
Bitte seit nicht böse das ich so ehrlich bin, aber ich bin traurig morgen nicht mitmachen zu können, zumal dann ja das raten auch irgendwie flach fällt...
So long und ich hofe ihr hattet alle eine schönen 2 Advent..
Alex mit Jule exakt 4 Monate alt
Bisherige Antworten

Hier auch! *schnüff*

Bin morgen auch nicht zu Hause. Und bisher ist nichts da. Wenn es die Postbotin bringt hab ich eventuell noch Glück es zu bekommen, denn die kommt meist Vormittags. Der Paketbote kommt erst Nachmittags und da bin ich leider weg.
Sei nicht all zu traurig und feiert morgen schön!
LG Savi

Re: Viel Spaß beim Wichteln Morgen *schnüff*

Hi Ihr Lieben,
mein Wichtelgeschenk ist auch noch nicht da. Aber es ist ja erst heute Nikolaus und es kann ja noch kommen.
Dann raten wir halt erst morgen. Aaaaacccchhh bin ja schon soooo neugierig.
Lieben Gruß Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen