Videos von Daniel
ich hab im profil links zu den videos von daniel...sind ganz lustig, ich hoffe, ihr habt isdn oder dsl, sind größere dateien...vor allem würd mich mal interessieren, ob es noch ein baby gibt, was so eine macke wie daniel hat...daniel schnauft neuerdings durch die nase und verzieht dabei ganz komisch, aber auch lustig, das gesicht...hab ich auch als minifilmchen...
hoffe, euch gefallen die kleinen beiträge...ich würd auch gerne videos von euren kleinen sehen, evtl. hat ja jemand auch den einen oder anderen film irgendwo hochgeladen...
liebe grüße christine und schnaufi daniel
Total süüüüüüüüüüüßßßßßßßß:-)
Ich werde die Tage auch mal wieder hochladen!
GGGLG Silvi
Re: Videos von Daniel
man, soooo süß, Alina verzieht das Gesicht auch so und schnieft dabei, zum *sorry* scheisse schreien!!!! Den Indianer kann Alina nun allein, Gott sei Dank, denn den wollte sie den ganzen Tag machen!
Sooo süß Dein kleiner Mann....
LG Cindy, die immer noch lacht und Määne mit, hab ihn extra aus dem Bett gesprengt *lol*
oh wow, also macht nicht nur daniel das...ich hatte schon überlegt, wie er drauf kommt bzw. was das sein kann...aber es ist echt zum sch... schreien, supi komisch...und seitdem er merkt, dass alle lachen, macht er das nun ständig...die gesichter von anderen sind immer herrlich, wenn daniel das im kinderwagen liegend macht, anstatt fremde leute zurück anzulächeln :-)))))
lg christine
JA, die Leute Lachen sich tot, wen Alina das macht, vor allem beim Metzger!!! Achja, unsere Kinder sind schon einmalig!!!
LG Cindy, die wieder eine verdammt schlechte Nacht hatte, aber morgends gleich angelächelt wurde ;-O!
nein ist das süüüüß!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen