Verzweifelung beim kaufen einer Umstandshose
ich bin total traurig. Ich war gestern in der Stadt um mir eine
Umstandshose zu kaufen. Mit entsetzen habe ich festgestellt,
daß die Hosen mir fast 15 cm zu lang sind. Außerdem haben sie
alle so einen wie sagt man Schlag uns sind so weit unten.Das sieht
bei mir einfach nur fürchterlich aus. Auch vor meiner SSW habe ich
Hüftosen bzw. mit Schlag nicht getragen weil sie an mir einfach grauen-
haft aussehen. Es muß doch irgendwo auch Umstandshosen zu
kriegen sein in Kurzgröße und ohne Schlag oder?Bitte helft mir
bin schon ganz niedergeschalgen.
Vielen Dank für Eure Antwoten
sagt Sandy
Re: Verzweifelung beim kaufen einer Umstandshose
das Problem kenne ich,war auch los aber ohne Erfolg.
Nur weiter Schlag und viiiieeeel zu lang. (Bin ja nur ein Zwerg von 1,58 ).
Hab mir welche bei Ebay ersteigert und mich dann vor die Nähmaschine gesetzt.Die Hosen sind ja mehr oder weniger nur ein paar Monate getragen und für den günstigen Preis kann man es sich ja ruhig mal erlauben eine Hose zu
verschneiden (ist mir Gott sei Dank nicht passiert).
Eventuell viel Spaß dann beim stöbern und verschnippeln,
Liebe Grüße
Marlies
bin auch so klein - bei otto gibts echt superumstandshosen, stretch, und die gibts dort eben auch in K(urz)-Größen! Echt super. Musste se nicht mal kürzen lassen...
viel Erfolg...
Darf ich mal fragen wie groß du bist? Und welche Hosengröße du trägst?
Ich bin 1,59m und bei Charlotte hatte ich noch die Konf.-Größe.40. Da bin ich auch verzweifelt und am Ende mußte ich alle Hosen kürzen. Ich muß sagen ich war halt auch nur bei H&M und C&A.
Jetzt bin ich immer noch 1,59m groß trage aber Gr.36. Aber perfekt ist es auch nicht. Ich bekomme jetzt zwar Hosen die paßen, aber um die zu bekommen muß ich schon 3mal in die Stadt rennen und immer wiedre schauen ob was gekommen ist. Denn kleine Größen kommen nicht viele und sind dann ruck zuck weg.
Ich kann dir nur raten, wenn immer wieder ind die Läden zu gehen oder vielleicht doch mal Hosen zu bestellen. Bei "Baby-Walz" gibt es Hosen mit einer Schrittlänge von 77cm und 80cm. Mir müßten die 80 länge passen.
Viel Glück!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5j.), Paul (16Mon.) & Wurm (16+2)
bei mir sind die Hosen auch zu lang, letztes Mal mußte ich keine Umnähen. Komisch...
Bin ca. 168 groß..
Sternenfeder 12.ssw
Hab sie verschönert
Regina 34+3 und ganze 158cm groß.
LG silvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen