Verzweifelt bin, könnte Kind an die Wand klatschen
Mein Morgen ist sehr schlecht, ich bin völlig kaputt und ausgelaugt! Meine Maus, nein, eher ein Monster, schreit ohne Ende!
Felicia ist jetzt 18,5 Wochen alt und ich könnte sie zur Zeit an die Wand klatschen! Sie schreit, schreit, schreit, will nicht vernünftig trinken, wacht nachts ständig auf um zu jaulen, will nicht liegen, will nicht auf den Arm, nicht auf den Schoß und überhaupt- sie will gar nix, außer schreien.
Seit heute früh habe ich ein weinendes, schreiendes Kind auf dem Arm, was sich nicht beruhigt. Sie hat Hunger ohne Ende, trinkt gierig und fängt aber im nächsten Moment wieder an zu schreien. Packe ich sie ins Bett weil sie noch müde sein muss, schreit sie! Auf dem Arm das selbe, kurz Ruhe und dann gehts wieder rund! Sie will kein Schnuller, kein Spielzeug, nix!
Sie war mal so gut drauf tagsüber, hat gelacht, richtig getrunken, nur mäßig geschrieen und nachts von 22-9 Uhr mit einer Mahlzeit geschlafen. Nun sind wir bei 3 oder sogar 4 Mahlzeiten, die nur halb ausgetrunken werden. Schnuller hilft nicht, es wird trotzdem geschrieen. Sie wird teilweise nachts sogar stündlich wach und shcreit. Hat sie eine Weile geschrieen (auf meinem Arm), dann hilft der Schnuller gut und sie schläft dann noch mal knapp 1 Stunde. Das kann es doch nichts ein...
Dabei kann sie ihren 19 w Schub noch nicht haben, sie ist ein Frühchen, sie wäre eigentlich erst 13 Wochen alt.
Was kann sie nur haben? Rote Wangen hat sie auch seit Tagen, wobei ich fast glaube, die hat sie, weil sie in Bauchlage nachts den Kopf wie eine Irre von links nach rechts dreht.
Bin am verzweifeln! Ich verbuddel mich in ein tiefes Loch und komme erst wieder raus, wenn sie sich benehmen kann :-/
LG sandra
Seit Tagen ist sie so drauf, nicht erst seit heute
Re: Verzweifelt bin, könnte Kind an die Wand klatschen
das hört sich aber gar net gut an :o(
Ich weiss ja nicht wie das bei Frühchen ist, aber haben die dann nicht trotzdem zur gleichen Zeit den Schub? *michnetauskenn*
Das Verhalten von ihr deutet nämlich ziemlich darauf hin, aber die Zähne könnten auch schieben. Rote Wangen, in der Nacht aufschreien, nicht gscheit trinken usw.
Ich kann mir vorstellen, daß du schon am Zahnfleisch gehen musst du arme.
Ich glaub aber auch, daß du weil du schon so fertig bist, deine Unruhe auf die Kleine überträgst. Kann nicht dein Mann oder deine Ma oder Schwiema mal kommen und dir ein wenig unter die Arme greifen?
Bei mir hilft auch immer wenn ich mich mit Freunden treffe, da kannst du sie auch mal weitergeben, und der Tag vergeht so etwas schneller.
Bei uns ist momentan auch der Wurm drin, hoffe daß sich das auch wieder gibt.
Aber sei deiner Maus nicht böse, sie kann es ja nicht anders zeigen, und sie braucht dich, auch wenn sie momentan ein "kleines Monsterchen" ist.
Ich weiss dass es kein Trost ist, aber es wird wieder BESSER. Glaub fest dran.
*schickdirganzstarkenerven*
glg Claudia und Elena 6m 11t
Re: Verzweifelt bin, könnte Kind an die Wand klats
Woche auch so ein paar Tage. Sie hat nur geschrien und war nur
unzufrieden. Das hat sich aber, welch ein Wunder, wieder
gegeben, und jetzt heute ist die wieder ganz brav und fröhlich.
Lara ist ein Kind mit "starken Bedürfnissen", wie es ein Autor mal
ausgedrückt hat (Buch: Das 24-Stunden-Baby). Sie hat die ersten
4 Woche nur geschrien. Geholfen hat ihr die Craniosakral-
Therapie, eine Art Nachenmassage und Entspannung. Hat leider
der KA nicht verschrieben und ich mußte es aus eigener Tasche
bezahlen. Seit dem schreit sie nur, wenn sie etwas will oder ihr
etwas nicht passt.
Ob das bei Felicia schon die Zähne sind??? Ich würde, wenn es
bis Montag nicht besser ist, zum Kinderarzt gehen.
Blos nicht selber an ihr herumdocktorn!!! Die Selbstmedikation hilft
nur, wenn du dir wirklich sicher sein kannst, das es wirklich die
Zähne sind. Ich würde erst abklären, ob nicht doch etwas anderes
dahinter steckt (wie bei Lara eine Schädeldeckenblokade).
LG Tina
ich wünsch dir daß du das wochenende noch durchhältst
wenns nicht besser wird geh lieber am montag mal zum kia und wenn der nix findet zur craniosakraltherapie
bei unruhezuständen aber auch beim zahnen helfen gut camomilla d6 drei mal am tag 5 kugerl
lg rosi
Wenn sie eigentlich erst 13 Wochen ist, ......
Erstmal hallo Sandra,
der Schub in der 12. Woche war bei Mika auch ganz extrem. So stark hatte ich vorher nie etwas bemerkt. (so ganz nebenbei: von da an hat er auch nicht mehr durchgeschlafen).
Nunja, bei Maila steht mir dieser noch bevor - mal schauen was da wird!?
Viele Grüße und gaaaaanz viel Kraft und starke Nerven für dich
Mona
Hallo Mona
Um die 6. und 12. Wochen herum hatte sie nächmlich einen Schub, gewachsen ist sie auch kräftig.
Ich habe ihr jetzt Osanit gegeben, jetzt lacht sie ;-)
LG sandra
Re: Hallo Mona
Vielleicht sinds ja doch die Zähne!?
Ach Mensch, ist schon doof das einem die Zwerge nicht sagen können was sie haben, stimmts!?
Aber alles wird einfacher! :o)
Viele Grüße
Mona
Hey, Kinder sind keine Maschinen und ich erinnere mich, dass Valentina 5 Wochen lang unausstehlich war beim 19er Wachstumschub. Und dann von einem Tag auf den anderen war sie wieder ein Engelchen. Also nicht verzweifeln, Morgen kann der Ärger schon wieder vorbei sein und deine Kleine brav wie nie zuvor.
Bei Kilian z.B. merkt man bisher von dem 19er Schub gar nichts. Dafür hatte er die "Unausstehlich Phase" in der 12. Woche. Kinder sind also verschieden.
Versuch' es gelassen zu sehen. Vwertrau' mir, es wird wieder besser. Ich habe Glück. Beim Zweiten sieht man das schon ganz cool, weil man alles schon mal durchgemacht hat und weiß, dass gerade wenn man denkt jetzt geht es nicht mehr, dann werden die Zwerge wieder süß wie kleine Engelchen.
liebe Grüße
Nicole
Posting könnte von mir stammen!!!!
dein Posting könnte von mir stammen; auch meine Tochter ist seit einer Woche UNAUSSTEHLICH und ich geh sowas von auf dem Zahnfleisch:
nur brüllen, brüllen ,nix hilft, nur rumgetragen werden und das den ganzen Tag! Normalerweise ist sie lieb und freundlich. Aber jetzt: Ich kann kaum was machen, geschweige denn kochen oder aufs Klo..und zum ersten Mal hab ich auch mit meinem Partner rumgestritten. Unser beider Nerven liegen blank.
also, du bist nicht alleine und ich hoffe wirklich, dass es bei uns "nur" der 19er Schub oder die Zähnchen sind.
Liv hatte plötzlich über 39Fieber und ich bin gleich zum Kia, der aber nix fand!
So, sogar jetzt sitzt sie auf meinem Schoß und brüllt, also mach ich mal Schluss.
lg von Saskia, die auch hofft, dass der Terror bald ein Ende hat.
Chamomilla D30, ...
Liebe Grüße,
Maja & Amelie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen