Verzweifelt bin...
bin echt am Boden... Bin froh das ich meine Kinder habe..
mußte das jetzt echt mal loswerden.
Gruß Inga mit Annalena(fast6), Antonia(4) und Rieke-Marie(14 Tage)
Fühle Dich einmal fest in den Arm genommen!
Re: Verzweifelt bin...
GGGLG,
Tanja(mit Louisa (3) und Paul (14 Tage)
LG Inga
meine Güte in mir brodelt es momentan echt total wenn ich so etwas lese. Du tust mir erstens wahnsinnig leid und zweitens werd ich echt agressiv wenn ich solch Verhalten Deines Mannes lese. Grrrrrrr...
Ich bewundere es sehr,dass du nach solch kurzer Zeit schon zu ihm sagen konntest,dass Du ihm noch eine Chance gibst. Ich könnte das nicht... auch wenn sehr viel auf dem Spiel steht. Er hat es erst zu solch einer schwierigen Situation gemacht!!!! Ausserdem würde ich glaub ich extrem reagieren,was meine Nachbarin betrifft... die sollte dann besser wegziehen.
Fühl Dich von mir ganz feste gedrückt und lass Dich nicht zum Bock machen!!!! Lauf ihm nicht hinterher-denn ein wenig Stolz solltest Du Dir doch noch aufbewahren.
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich das Du solch eine Erfahrung kurz nach der Geburt machen musst.
Da fehlen einem echt die Worte...
Ganz viele liebe Grüße
Tanja
und ich weiß genau wie Du Dich fühlst, denn mein Mann (damals noch nicht verheiratet) hat mich während der 1. SS betrogen. Zum Glück haben wir alles geklärt und sind noch zusammen, denn er liebt seine Familie und seine mittlerweile 2 Kinder sehr.
Klar ist das Vertrauen erstmal hin und läßt sich nicht so schnell kitten. Und das Du ihn noch liebst ist auch klar, denn schließlich habt Ihr eine gemeinsame Familie und eine Gemeinsame vergangenheit.
Mein Tip wäre. Lasse ihm die Zeit sich klar zu werden was er will. Bitte ihn zunächst auszuziehen (natürlich sollte er nicht gleich zur nachbarin rennen)und Abstand zu gewinnen. Teste für Dich wie Du im Alltag alleine mit den 3 Kids klar kommst. Fangt keine Schlammschlacht an wegen der Kinder. Seht zu as die so viel von Euch beiden haben wie möglich.
Auch wenn es schwerfällt versuche wirklich zu testen wie es ist ohne ihn zu sein, denn wenn er sich doch gegen Euch entscheidet dann bist Du gewappnet.
Ich wünsche Dir das alles wieder gut wird und ganz viel Kraft. Falls Du noch was loswerden willst melde Dich.
GGGLG Nina
Oh nein!!! *ganzfesteindenArmnehmundtröst*
oh, mir fehlen echt die Worte! Auch ich werde etwas tüksch, wenn ich sowas von fremdgehenden Männern lese- und erst recht, wenn man mit dem eigenen Kind schwanger ist!!!!
Das tut mir echt leid!
Deiner Nachbarin würde ich was erzählen!!! Sie muss doch genau wissen, dass es DEIN MANN ist und dass du schwanger gewesen bist, wie kann sie da so dreist sein, und sich mit ihm einlassen??? Boah, nee...
Tja, ich würde viel reden mit ihm. Auch wenn das blöd ist, aber ich würde es nicht anders machen (wurde 1 Jahr von meinem EX mit immer anderen Frauen betrogen und bin ihm aber auch noch wie ein Hund hinterher gelaufen).
Obwohl die Gefahr ja leider besteht, dass er immer wieder fremdgeht- besonders mir dieser dreisten Person, da sie sich ja nun kennen und sie so schön dicht dran wohnt- grrr!
Ich finde es nicht fair von deinem Mann, sich das ausgerechnet in der SS einfallen zu lassen.
Oh man, da fällt mir wieder mein Ex ein...
Es ist nicht leicht, aber wenn du ihn liebst, dann kämpfe um ihn, wenn nötig auch bei einer Eheberatung!
Lass dich drücken!
Ach ja, und dieser dreisten Nachbarin würde ich die Hölle heiß machen!
LG sandra
ich könnte platzen wenn ich sowas lese. Bitte erniedrige Dich nicht so und mache "Bitte,Bitte" beim ihm. Er soll sich genau überlegen was er will wenn Du bereit bist ihm zu verzeihen. Bei mir hätte er schlechte Karten, das muß ich ehrlich sagen, auch wenn Kinder mit im Spiel sind. Ich könnte nie wieder Vertrauen zu ihm haben. Aber das mußt Du für Dich selbst entscheiden.
LG Petra
lass Dich erst mal drücken und etwas trösten.
Das ist so kurz nach der Entbindung natürlich doppelt und dreifach hart.
Frau ist ja in diesem Moment eh schon emotional labil und absolut verletzlich.
Umso wichtiger ist es jetzt für Dich ganz ruhig zu bleiben - hört sich jetzt blöd an...
Aber wenn du jetzt den Wunsch hast ihm alles zu verzeihen und an Eurer Sitution/Familie nichts zu ändern ist das ja nur zu verständlich. Aber ist es das was Dir hilft und was Du wirklich willst??
Ich glaube keum daß Du im Moment in der Lage bist eine Entscheidung dieser Tragweite zu treffen.
Meine Idee wäre Dir einfach Zeit zu nehmen, soll er doch auch darüber nachdenken und nicht die Option haben gleich wieder ins Nest zurück kehren zu können.
Ich würde an Deiner Stelle eine Therapie/Gesprächsberatung für Dich alleine machen, damit DU rausfinden kannst was DU willst und wie es DIR dabei geht!!! Erst dann und wenn etwas Zeit vergangen ist kannst Du eine Entscheidung treffen.
Ich sprech da aus ziemlicher Erfahrung, da mein Mann und ich uns vor 3 Jahren fast getrennt hätten (damals hatte ich eine Ausenbeziehung angefangen) - aber das hat ja alles seine Gründe. In eine solche Situation geraten immer beide Partner, es ist auch wichtig Deinen Part in dieser Situation zu erkennen.
Ich glaube Du hast noch einen langen und schwiereigen Weg vor Dir - und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie.
Und such Dir Hilfe: Freunde und vor allem fachliche Unterstützung - hat mir damals so viel geholfen. (habe übrigens auch damals erst alleine eine Gesprächsberatung gemacht und dann mit meinem Mann zusammen eine Paarberatung).
Lass Dich von Deinem Mann nicht unter Handlungsdruck setzten, versuch die Situation auszuhalten, auch wenns schwer ist!!
Ganz schön lang geworden - daran sieht man wohl wie sehr mich dieses Thema immer noch berührt!!
Würde mich freuen zu hören wie es Dir geht
Ganz liebe Grüße und viel Rückenstärkung schickt dir
Simone
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen